forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Biete] Ignitech TCIP 4 + Quickshifter + Rotoren

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "verkauft" oder "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 2006
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha XS750 w. Dnepr-sidecar
Yamaha XT500 4Valve (Austrian Tax Saving Edition)
Yamaha RD250/DS7-racer (in (slow) progress)
Kontaktdaten:

Re: [Biete] Ignitech TCIP 4 + Quickshifter + Rotoren

Beitrag von nanno »

Da ich kein Reseller bin und das ein Verkaufsthread ist... schau doch mal auf www.ignitech.cz, die können dir dann auch sagen was du brauchst...
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.co.at

manicmecanic
Beiträge: 191
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod Umbau
Gilera DNA 50
Wohnort: bei Köln

Re: [Biete] Ignitech TCIP 4 + Quickshifter + Rotoren

Beitrag von manicmecanic »

sorry for OT
war nur ne Frage und hab übersehen daß es im Verkauf war
aber groß umstricken ist der Satz Spulen da auch nicht mehr...das sind doch nur noch wenige Kabel mehr,die Igni macht doch den großen Teil aus an CU Knotung

RatStyle
Beiträge: 84
Registriert: 2. Apr 2020
Motorrad:: Moto Guzzi LM2
Triumph Daytona 675
Yamaha XS 400

Re: [Biete] Ignitech TCIP 4 + Quickshifter + Rotoren

Beitrag von RatStyle »

Wie nanno schon richtig schrieb:
TCI Zündung muss mit anderen Spulen als CDI Zündung betrieben werden.
Es ist der Schaltsensor dabei! Also Zündung verbauen, Sensor anschließen und gewünschte Unterbrecherzeit einstellen.
Zwei verschiedene Rotoren sind dabei. Pickup muss noch dazu. Gibt es bei Ignitech direkt.
Software, Kabel und Anleitung sind auch noch dabei.
Kann also nach Kabelbelegung an andere Motorräder / Kabelbäume angepasst werden. :-)

Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 2006
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha XS750 w. Dnepr-sidecar
Yamaha XT500 4Valve (Austrian Tax Saving Edition)
Yamaha RD250/DS7-racer (in (slow) progress)
Kontaktdaten:

Re: [Biete] Ignitech TCIP 4 + Quickshifter + Rotoren

Beitrag von nanno »

Hast du eigentlich auch passende Zündungspickups dafür - evt. hab ich da wen, der sich drüber freuen könnte und eine Ignitech zum Basteln für seine Dnepr sucht.
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.co.at

Antworten

Zurück zu „Angebote“

windows