[Verkauft] originale neue Honda CB 200 Auspuffanlage

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen.
5. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "verkauft" oder "erledigt" vermerken.
6. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
7. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
ArtieK
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 11:38
Motorrad: Simson
Honda
NSU
Zündapp
Wohnort: 95233 Helmbrechts

[Verkauft] originale neue Honda CB 200 Auspuffanlage

Beitrag von ArtieK » Mo 15. Jan 2018, 19:28

Guten Tag zusammen,

bin hier neu im Forum. Werde demnächst mein Projekt Honda CB 200 vorstellen. Aber zunächst möchte ich hier etwas anbieten.

Es geht um eine original verpackte Honda CB 200 Auspuffanlage -> kein Replica !

Ich habe vor 2 Tagen eine CB 200 gekauft und da war diese Anlage dabei, da ich sie für meine Pläne nicht benötige möchte ich sie hier anbieten.

- original Karton mit Lieferschein
- linker und rechter Auspuff komplett
- wurde noch nie verbaut ... der eine Karton war sogar noch nie geöffnet worden -> Klammern waren noch zu

Preislich habe ich mir 400 Euro VHB inkl. Versand vorgestellt.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ArtieK
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 11:38
Motorrad: Simson
Honda
NSU
Zündapp
Wohnort: 95233 Helmbrechts

Re: [Biete] originale neue Honda CB 200 Auspuffanlage

Beitrag von ArtieK » Mo 22. Jan 2018, 19:10

Guten Abend ... Auspuff wurde verkauft ... Thema hat sich erledigt :-)

Benutzeravatar
f104wart
Moderator
Beiträge: 12495
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:22
Motorrad: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: [Biete] originale neue Honda CB 200 Auspuffanlage

Beitrag von f104wart » Di 23. Jan 2018, 08:31

Na dann, Glückwunsch und herzlich willkommen im Forum.

Hätte mich auch gewundert, wenn da niemand zugeschlagen hätte.

Ich freue mich auf Deine Umbaustory und wünsche Dir noch viel Spaß hier. :prost:
Gruß Ralf


Motorradfahren ist wie Sex: Man muss es nicht gut können, um Spaß daran zu haben.

"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#
Wie plane und baue ich einen Cafe-Racer

Antworten

Zurück zu „Angebote“

windows