[Biete] Anhänger Barthau

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen.
5. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "verkauft" oder "erledigt" vermerken.
6. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
7. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Benutzeravatar
grumbern
Moderator
Beiträge: 7685
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

[Biete] Anhänger Barthau

Beitrag von grumbern » 20. Aug 2018

Typ müsste P600S sein, so wie in diesem Angebot:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-241-5610

Aktuelle Bilder habe ich leider gerade nicht. Ist an und für sich in einem guten Zustand, kaum Rost, aber die Radlager sollten gemacht werden, da sie Laufgeräusche haben, ebenso die Elektrik (ist ja an sich nix dran) und die rechte Achse ist etwas verzogen - hat aber den TÜV die letzten 10 Jahre nie gestört ;)
Hat weder TÜV noch Anmeldung, aber Papiere sind natürlich vorhanden. Ebenso gibt es zusätzlich vier Aufstellwände (ideal für Schüttgut, oder Grünschnitt etc.) sowie die originale Abdeckplane (in der Fläche schon mal geflickt).

Wollte ihn eigentlich für mich wieder herrichten, habe aber durch Zufall einen neuen mit Hochplane bekommen und somit ist der gute alte Barthau günstig abzugeben. Haben auch schon einige Mopeds und Motorräder damit transportiert, ist aber recht knapp und für Flaggschiffe nicht empfehlenswert. Eine kompakte Maschine geht aber drauf. Die Frontwand ist nicht klapp-, aber abschraubbar und so könnte man auch nach vorn verlängern und hätte noch einige Möglichkeiten - so hatte ich das eigentlich vor gehabt!
Bei Kostenübernahme mache ich auch die Radlager noch neu.

Damit keiner meckert, sage ich mal VB 100€, ist aber nicht in Stein gemeißelt.
Abholung in 63857 Waldaschaff.
Gruß,
Andreas

Vogelburger
Beiträge: 350
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, 250er MZ, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CB 400-Baustelle
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: [Biete] Anhänger Barthau

Beitrag von Vogelburger » 20. Aug 2018

Andi, da hätte ich eventuell Bock drauf! Schick mir mal deine Handynummer als PN bitte.
Gruß, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Antworten

Zurück zu „Angebote“

windows