[Biete] VacuumMate digital Vergaser Drosselklappen Synchronisieren 2 + 4 Zylinder

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen.
5. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "verkauft" oder "erledigt" vermerken.
6. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
7. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Mopedschrauber
Beiträge: 47
Registriert: 27. Feb 2014
Motorrad:: KLR 650 und andere

[Biete] VacuumMate digital Vergaser Drosselklappen Synchronisieren 2 + 4 Zylinder

Beitrag von Mopedschrauber » 8. Okt 2018

Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier einen professionellen Vergaser- / Motortester zur optimalen Einstellung der Vergasersynchronisation bzw. der Drosselklappen bei Einspritzer.

Im Gegensatz zu den Hobbyteilen, hat man hier vielfältige Möglichkeiten.
Ideal auch für Fahrzeuge ohne Drehzahlmesser, da der VacumMate auch die Drehzahl anzeigt.
Das erkennen von undichte Ventilen ist ebenfalls nur bei diesem Profigerät möglich. In der Betriebsart >DYNAMIK< zeigt die Vierkanalanzeige für jeden Zylinder eine Lichtsäule, wobei die Höhe jeder Säule für die Amplitude der Druckwellenform im Ansaugkrümmer steht. Undichte Ventile erscheinen entweder als verschobene, in die Länge gezogene Säule (Einlass), oder als verkürzte Säule (Auslass). Der unmittelbare Vergleich erleichtert die Aufgabe.

Umstellbar auf 2 oder Vierzylinder, Umstellung auf verschiedene Drücke ebenfalls möglich für bestmögliche Anzeige.

Lieferumfang: VacuumMate in Tragetasche, Anschlüsse und Verbindungsadapter in M5 und M6, diverse weiter Adapter und Hilfsmittel um auch an schlecht zugänglichen Stellen das Gerät anschließen zu können.

Hatte das Gerät viele Jahre in Gebrauch und war immer sehr zufrieden damit. Da ich jetzt kaum noch schraube, verkaufe ich das Gerät.
20181007_183155.jpg
20181007_183237.jpg
Preis 230,-- EUR inkl. Versand
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus der Pfalz

Benutzeravatar
kawazaki
Beiträge: 261
Registriert: 20. Jan 2016
Motorrad:: Z 650 C

Re: [Biete] VacuumMate digital Vergaser Drosselklappen Synchronisieren 2 + 4 Zylinder

Beitrag von kawazaki » 12. Okt 2018

Hab das Ding auch hier, ist richtig klasse!

Zugreifen!

Antworten

Zurück zu „Angebote“

windows