[Verkauft] Hebebühne aus Krankenbett, einsatzbereit

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen.
5. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "verkauft" oder "erledigt" vermerken.
6. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
7. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Gesperrt
obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550
[Verkauft] Hebebühne aus Krankenbett, einsatzbereit

Beitrag von obelix » 6. Mai 2019

Moinmoin zusammen!

Ich habe eine Hebebühne abzugeben, die ich aus einem Krankenbett gebaut habe. Morgen bekomme ich ein neues Bett zum umbauen und nun ist eine Bühne übrig. Deshalb gebe ich die eine Bühne ab. Sie ist bis auf Detailarbeiten (Rahmen um die Arbeitsplatte und Zurrösen) sofort verwendungsfähig.

Leider hab ich kein Bild der fertigen Bühne, deshalb hier nur eines vom Rohbau ohne Holzplattenbelag und Vinylboden:
rohbau.jpg
Ich habe die Bühne testweise mit knapp über 370 Kilo belastet und sie hebt es relativ problemlos, das Tempo sinkt halt bei steigender Belastung. Die Bühne kann auch schräg hoch- oder runtergelassen werden die beiden Säulen sind separat ansteuerbar. Läuft mit 230 Volt Netzstrom übers eingebaute Netzteil, das auf 24Volt umspannt.

Kann problemlos auf einem handelsüblichen Anhängerchen transportiert werden, hier ein Bild, wie ich sie zu mir geholt habe:
bett.jpg
Die Arbeitsplatte ist eine stabile Siebdruckplatte für den Fahrzeugbau belegt mit nem preisgünstigen PVC-Boden vom Baumarkt, mit Teppichklebeband befestigt.

Ich hätte gerne meine Materialkosten wieder so ungefähr raus (muss ja wieder Material für die andere kaufen), deshalb rufe ich mal ganz frech 160 Euro auf. Stehen tut das Teil in 71640 Ludwigsburg Ossweil.

Gruss

Obelix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

obelix
ehem. Moderator
Re: [Biete] Hebebühne aus Krankenbett, einsatzbereit

Beitrag von obelix » 10. Mai 2019

Mal hochschieb...
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Macchina
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans II Bj. 1979
Ossa MAR 350 Bj. 1975
Moto TM 250 F Bj. 2007

Beitrag von Macchina » 10. Mai 2019

Wieso schieben? Dachte die geht elektrisch? :steinigung:
Haben ist besser als brauchen

fettknie
Motorrad:: Kawasaki Z500B, Bj. 1982
Suzuki GSX 750 SZ Katana
Honda CB 600 Hornet

Beitrag von fettknie » 11. Mai 2019

Zum Thema Krankenbett habe ich immer dieses Bild vor meinem geistigen Auge...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lieber satt als sauber

obelix
ehem. Moderator

Beitrag von obelix » 22. Mai 2019

Nochmal schieben...
Die Bühne muss wech, die Neue steht schon die ganze Zeit im Regen im Freien.
Sonst muss ich die schlachten, wäre schade drum.

obelix
ehem. Moderator

Beitrag von obelix » 25. Mai 2019

Und noch ein Bildchen des aktuellen Zustandes:
buehne.jpg

obelix
ehem. Moderator

Beitrag von obelix » 31. Mai 2019

verkauft...

Gesperrt

Zurück zu „Angebote“

windows