forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Biete] Motad 2 in 1 Auspuffanlage mit ABE für XS 400

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "verkauft" oder "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Benutzeravatar
XSaver
Beiträge: 517
Registriert: 26. Okt 2015
Motorrad:: BMW R25/2 Bobber, R 5//75, YAMAHA XS 500 CR, XT 500, XS 400 SE
Wohnort: Rothenburg o.d.T

[Biete] Motad 2 in 1 Auspuffanlage mit ABE für XS 400

Beitrag von XSaver » 16. Mai 2019

Habe hier noch eine Motad 2 in 1 Anlage lieggen, die ich jetzt für meine XS 400 SE doch nicht verwenden kann.
Anlage ist mit ABE für die XS 400 SE, kann aber an eigentlich jede kleine XS montiert werden.

Die Stutzen der Krümmer müsste man anpassen (waren beim Kauf schon abgesägt) damit die Krümmer
näher am Kopf bzw Rahmenrohr vorbei gehen. Hierzu sollte man schweissen können.

Preis inkl. Versand 90.-€

Viele Grüße,
Micha
IMG_1730.JPG
IMG_1731.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Vogelburger
Beiträge: 503
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, 250er MZ, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CB 400-Baustelle
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: [Biete] Motad 2 in 1 Auspuffanlage mit ABE für XS 400

Beitrag von Vogelburger » 16. Mai 2019

Hi Micha! Hast du`s eilig? Ich hätte da evtl Bock drauf für meine Honda, aber im Moment keine Kohle wegen Umzug und anderen Katastrophen. Wenn niemand sonst anspringt, lass uns mal PNen!
Gruß Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Antworten

Zurück zu „Angebote“

windows