forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Biete] John Doe Cargo Kevlar Hosen

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "verkauft" oder "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 702
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: CB750Four, Ducati 900ss Cafe,

[Biete] John Doe Cargo Kevlar Hosen

Beitrag von Ranger » 30. Jul 2019

Hallo zusammen,

ich habe ein Paar dieser Cargo Hosen in Größe 34 "Slim", = eher eine Hüfthose, (zieht man nicht bis an die Achsel hoch), Farbe schwarz, schon etwas älter (schätze 3-4 Jahre), unbenutzt, ungewaschen in Neuzustand abzugeben. Wie das manchmal so ist, man kauft spontan, legt es weg und vergisst/nutzt sie nie.
Nach der letzten Diät rutschen sie mir glatt komplett auf den Boden runter. Ich habe zudem noch 2 davon, in Camo und als Jeans. Ich werde diese also auch zukünftig nicht mehr nutzen. Ansehen kann man sich das Nachfolgemodell auf der John Doe Website "https://www.ridejohndoe.com". Der Nachfolger hat nur 1 Reißverschluss mehr. Saustarke und auch für den Herbst sehr warme Hose mit funktioneller Ausstattung.
Ich gebe sie ab für 180 inkl. Versand. Der Ursprungspreis war einmal, ich meine, 229 Euro. Heute 259.
Bei Fragen einfach fragen, am besten an yensus@gmx.de. Da seh ich es am schnelssten.
Gruß an alle. :dance1:

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 702
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: CB750Four, Ducati 900ss Cafe,

Re: [Biete] John Doe Cargo Kevlar Hosen

Beitrag von Ranger » 31. Jul 2019

Kleiner Anreiz: ab heute 170.- ... :rockout:

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 702
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: CB750Four, Ducati 900ss Cafe,

Re: [Biete] John Doe Cargo Kevlar Hosen

Beitrag von Ranger » 8. Aug 2019

uuund nochmal "up" ...

Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 702
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: CB750Four, Ducati 900ss Cafe,

Re: [Biete] John Doe Cargo Kevlar Hosen

Beitrag von Ranger » 23. Aug 2019

upupup .... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Angebote“

windows