forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Verkauft] Neues Paar LED 3in1-Rücklichter Highsider Colorado

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "verkauft" oder "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
7Fifty
Beiträge: 431
Registriert: 2. Mai 2017
Motorrad:: cb

[Verkauft] Neues Paar LED 3in1-Rücklichter Highsider Colorado

Beitrag von 7Fifty » 19. Aug 2019

Servus zusammen,

angeboten wird ein Paar 3in1 LED-Rücklichter (Rück- + Bremslicht + Blinker) der Marke Highsider, Modell Colorado (E-geprüft).

Technische Beschreibung + Maße unter: Highsider LED Rück-, Bremslicht, Blinker Colorado

Die Teile sind neu + originalverpackt, wurden nur mal zum Angucken angeschraubt. Wurden aber weder einen Meter auf der Straße gefahren, noch elektrisch angeschlossen. Habe mich im Zuge meiner Umbauten nun aber für etwas anderes entschieden.

Preis: 70,00€

Abholung in Grimma, ansonsten ist natürlich ein versicherter Paketversand für 5,00€ möglich.

13175

7Fifty
Beiträge: 431
Registriert: 2. Mai 2017
Motorrad:: cb

[Verkauft]

Beitrag von 7Fifty » 25. Sep 2019

kwT

Online
Benutzeravatar
Zetti
Moderator
Beiträge: 1647
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: [Biete] Neues Paar LED 3in1-Rücklichter Highsider Colorado

Beitrag von Zetti » 25. Sep 2019

kwT ?
Wat soll das den bitte bedeuten?

7Fifty
Beiträge: 431
Registriert: 2. Mai 2017
Motorrad:: cb

[Verkauft]

Beitrag von 7Fifty » 25. Sep 2019

Zetti hat geschrieben:
25. Sep 2019
Wat soll das den bitte bedeuten?
kein weiterer Text

Online
Benutzeravatar
Zetti
Moderator
Beiträge: 1647
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: [Biete] Neues Paar LED 3in1-Rücklichter Highsider Colorado

Beitrag von Zetti » 25. Sep 2019

Ach so... :lachen1:
In der Regel wird einfach gesagt, dass es verkauft wurde und ich ändere den prefix im ersten Beitrag und schieße hier ab.
Ansonsten bleibt die Überschrift mit "Biete" bestehen.

Gruß Uwe :salute:

Antworten

Zurück zu „Angebote“

windows