forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Biete] Moto Guzzi Cali 3 Teile

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "verkauft" oder "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
modderfreak
Motorrad:: Guzzi LM3
Kawasaki W650
Honda CB200

[Biete] Moto Guzzi Cali 3 Teile

Beitrag von modderfreak » 20. Sep 2019

Aus einem Teilepaket habe ich folgende Teile einer Cali 3, Vergaserausführung übrig:

Tank, soweit ich das sehen kann innen frei von Rost (siehe auch Foto), dicht, beulenfrei und anbaufertig, da alle benötigten Anbauteile bereits mit dabei sind: Tankdeckel, Benzinhahn inkl. Welle und Drehknopf, Tankanzeige (Funktion nicht überprüft) und Tankauflagengummi.
Der Tank wurde neu lackiert, schwarz glänzend mit einem mittigen roten Streifen und jeweils einem roten Stern auf den Seiten. Die Lackierung wurde nicht schlecht gemacht, jedoch hat der Tank ein paar Kratzer bzw. Lackschäden, die ich versucht habe auf den Fotos einzufangen.
Kosten soll er mit allen Anbauteilen zusammen 120€, Abholung in Mödling (Nähe Bahnhof) oder Versand (AT: 15€, DE: 20€) zu Lasten des Käufers sind beides möglich.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Sitzbänke Fahrer & Sozius: zusammen 60€
Die Soziusbank ist im guten, gebrauchten Zustand. Der Fahrersitzbank-Bezug ist an den Kanten beschädigt und die zwei oberen Knöpfe fehlen - kann man so fahren, aber sie ist eher eine gute Substanz zum neu beziehen.
Bild Bild

Blinker: beide für 20€
Gebraucht, einer hat ein paar Mini Kratzer. Inkl. Leuchtmittel (Funktion nicht überprüft), Kabel brauchen neue Stecker.
Bild Bild

Rücklichtgehäuse #23758510 & Halter 29741250: zusammen für 5€
Das Blech ist verbogen, ansonsten einwandfrei.
Bild Bild

Seitendeckel Cal. 3 schwarz, rechts: 5€
Zum Basteln; Lack ist zerkratzt und an der Unterkante ein Stück ausgebrochen.
Bild Bild

Abdeckung hinten mit Bohrung: nur eine Seite vorhanden für 15€
Leichte Kratzer, wie sie vom putzen kommen. Ansonsten einwandfrei - die "Verfärbungen" kommen vom WD40, mit dem ich die Abdeckung geputzt habe.
Bild

Abdeckungen Lenkkopf: beide zusammen für 25€
Leichte Kratzer, wie sie vom putzen kommen. Ansonsten einwandfrei - die "Verfärbungen" kommen vom WD40, mit dem ich die Abdeckungen geputzt habe.
Bild

Die Teile können gerne in 2340 Mödling (Niederösterreich) begutachtet und abgeholt werden. Versand zu Lasten des Käufers ist auch möglich. Natürlich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme etc. da Privatverkauf.
Grüße,
Niki

modderfreak
Motorrad:: Guzzi LM3
Kawasaki W650
Honda CB200

Re: [Biete] Moto Guzzi Cali 3 Teile

Beitrag von modderfreak » 30. Sep 2019

Sitzbänke und die Lenkkopf Abdeckungen sind bereits weg!
Die Preise sind nicht in Stein gemeißelt - wenn was gefällt, macht mir ein Angebot .daumen-h1:
Grüße,
Niki

Antworten

Zurück zu „Angebote“

windows