forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tank XJ750Seca Restauriert

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "verkauft" oder "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
YamahaRalle
Beiträge: 87
Registriert: 5. Feb 2018
Motorrad:: Yamaha, XJ900F, 1983, Typ 31A
BMW K1200S, 2005,Typ K12S
Yamaha FZS 1000 Fazer, 2002, Typ RN06
Wohnort: Hardegsen

Tank XJ750Seca Restauriert

Beitrag von YamahaRalle » 10. Nov 2019

Hallo zusammen,
biete hier einen komplett restaurierten Tank einer Yamaha XJ750Seca zum Verkauf an.
Der Tank ist aus meinem XJ 900 Caferacer Projekt welchen ich bereits fertig aufgearbeitet habe ,
nun aber einen anderen Tank dafür benutzen werde.

Er ist innen mit einem speziellen Tankreinigungs und Versiegelungsset entrostet und beschichtet worden ( mit POR15 ).
Aussen ist wie man sieht komplett entlackt, poliert und mit Klarlack lackiert worden.
Das mit dem Klarlack ist aber nicht so richtig gut geworden, kann man aber schnell wieder ändern oder Neu machen. Von unten ist ebenfalls neu lackiert mit Grundierung und schwarzen Lack versehen. Da steckt insgesamt eine Menge Arbeit drin!!
Ich verkaufe ihn ohne den Tankdeckel und ohne Benzinhahn da ich diese Teile für meinen anderen Tank verwenden möchte.
Dran ist aber der Schwimmer der zu diesem Tank gehört.
Bei Interresse meldet euch gerne mir einer kurzen Nachricht oder auch per Tel. 0170/3405265
Kosten soll er 220.- € über den Preis kann verhandelt werden. Verkaufe aber nicht unter 200€ !!
Gruß Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Angebote“

windows