caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BSA» A65T
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19044
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: A65T
Sei mir nicht böse, Oliver, aber die Schweißnähte am Höcker sind zu viel des Guten.
...Es war ja das Ziel, die Linien des Tanks am Höcker fortzuführen, und die werden von den Sicken und den Kanten gebildet. Die Schweißnähte passen da nicht rein.
...Es war ja das Ziel, die Linien des Tanks am Höcker fortzuführen, und die werden von den Sicken und den Kanten gebildet. Die Schweißnähte passen da nicht rein.
Re: A65T
f104wart hat geschrieben:Sei mir nicht böse, ...
Bin ich nicht.
Ich werde Hans am Sonntag dazu verdonnern den Tank auch noch mit Schweißnähten zu versehen. Dann passt das wieder.
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Re: A65T
Motor ist fertig. Jetzt muß ich noch einen neuen Kabelbaum häkeln, die Rasten ändern und dann die ersten Startversuche machen. Bis zum Frühjahr sollte sie wohl fertig werden. Hoffe ich.
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16120
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- UdoZ1R
- Beiträge: 1920
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
- Wohnort: Essen
Re: A65T
Hey Oliver,
wieso Starversuche, klingt so pessimistisch Mehr als zwei Kicks sollten es doch nicht werden? Die Abstimmungsorgie mit den Trichtern kommt ja erst später.....
wieso Starversuche, klingt so pessimistisch Mehr als zwei Kicks sollten es doch nicht werden? Die Abstimmungsorgie mit den Trichtern kommt ja erst später.....
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
Re: A65T
Wenn das nicht klappt,mein lieber Udo, baue ich die Luftfilterkästen an deiner Triumph wieder ab.UdoZ1R hat geschrieben:.... Die Abstimmungsorgie mit den Trichtern kommt ja erst später.....
Neben einigen sinnvollen Sachen habe ich heute auch Unsinn gemacht. BSA mit Highpipes, das hat Stil.
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
- UdoZ1R
- Beiträge: 1920
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
- Wohnort: Essen
Re: A65T
Das klappt schon mit den Trichtern mach dir keine Sorgen. Ist bestimmt total einfachRevilo hat geschrieben:Wenn das nicht klappt,mein lieber Udo, baue ich die Luftfilterkästen an deiner Triumph wieder ab.UdoZ1R hat geschrieben:.... Die Abstimmungsorgie mit den Trichtern kommt ja erst später.....
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!