forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Peggy Sue goes Blue Velvet

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von blatho »

Danke Hans!

Bin auch auf die Fahrleistungen der 12er gespannt, werd sie demnäxt mal probefahren.
Aber auch bei mir... out of budget.

Optisch gefällt mir die alte aber besser, die neue ist mir zu modern und zu klein, hab neulich erst probegeschaut und -gesessen.

Maske ist beim Lacker, hoffentlich gibt er Gas!
T Maske (6).jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von grumbern »

.daumen-h1:

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von blatho »

Bild
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Dengelmeister

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von Dengelmeister »

Meister blatho :beten:


:lachen1:

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von blatho »

:mrgreen:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von blatho »

Vor ein paar Tagen die lackierte Maske bekommen...
1T.jpg
01T.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von blatho »

Konnte im T-Forum noch ne seltene Oulton-Sitzbank ergattern...
Schmal-flach-kurz-geil.
bT.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Dengelmeister

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von Dengelmeister »

Moin Kolja,
das sieht richtig lecker aus mit der Maske und der Sitzbank .daumen-h1: :clap: :respekt:


Schönes Pfingstwochenende noch mien Jung :prost:

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von blatho »

Vielen Dank, mein Freund!

Dir auch schöne Feiertage
:prost:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von grumbern »

Ja, sie wird immer schöner. Jetzt noch 19"er drauf, bitte :versteck:

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Axel Joost Elektronik