[Erledigt] Kawasaki GT 750 (KZ750) Krümmer Abgasanlage

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
5. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
6. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Gesperrt
Benutzeravatar
Cafeling
Beiträge: 30
Registriert: 30. Jan 2018
Motorrad:: Kawasaki GT 750 (Z750E/P) BJ.83

[Erledigt] Kawasaki GT 750 (KZ750) Krümmer Abgasanlage

Beitrag von Cafeling » 15. Apr 2018

Hallo,

ich bin auf der Suche nach er 4 in 1 Anlage für meine Kawasaki.

Alternativ bin ich auch für Infos Dankbar welche Anlagen noch auf die GT750 passen (Z650?GPZ?etc.)!

Grüße

Benutzeravatar
fettknie
Beiträge: 294
Registriert: 22. Dez 2014
Motorrad:: Kawasaki Z500B, Bj. 1982
Suzuki GSX 750 SZ Katana
Honda CB 600 Hornet

Re: Kawasaki GT 750 (KZ750) Krümmer Abgasanlage

Beitrag von fettknie » 15. Apr 2018

Hi there!
Du kannst dich quer in den Kawasaki z650/z750 4 Zylinder Baureihen bedienen: z650 - z 750 - gpz 750 - Zephyr 750 - zr 7.

Ich hatte auf meiner z 750 zuletzt die Krümmeranlage der zr7 montiert. Prädikat: empfehlenswert.

Greetinx, Philipp
lieber satt als sauber

Troubadix
Beiträge: 2045
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Kawasaki GT 750 (KZ750) Krümmer Abgasanlage

Beitrag von Troubadix » 16. Apr 2018

fettknie hat geschrieben:
15. Apr 2018

Ich hatte auf meiner z 750 zuletzt die Krümmeranlage der zr7 montiert. Prädikat: empfehlenswert.
Jepp, im Zephyrbereich gilt die ZR7 Anlage wegen der Interverenzrohre als das beste für den Motor, über ebay Italien oft recht gut zu bekommen


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Cafeling
Beiträge: 30
Registriert: 30. Jan 2018
Motorrad:: Kawasaki GT 750 (Z750E/P) BJ.83

Re: [Suche] Kawasaki GT 750 (KZ750) Krümmer Abgasanlage

Beitrag von Cafeling » 16. Apr 2018

Prima, vielen Dank, damit erweitert sich meine Suche:)

Troubadix
Beiträge: 2045
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: [Suche] Kawasaki GT 750 (KZ750) Krümmer Abgasanlage

Beitrag von Troubadix » 16. Apr 2018

Das die damit nur im Kopfbereich passt aber nicht zwangsweise perfekt an den Fußrasten und den Haltern ist dir aber klar???

Was ich noch hier liegen hätte wäre eine Krümmeranlage von Micron für die 750er Zephyr, die gilt aber Leistungstechnisch als relativ schlecht, aber da ich sie nie wieder Montieren werde und sie wohl irgendwann entsorge werfe ich mal 35€ inkl Versand in den Raum.



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Cafeling
Beiträge: 30
Registriert: 30. Jan 2018
Motorrad:: Kawasaki GT 750 (Z750E/P) BJ.83

Re: [Suche] Kawasaki GT 750 (KZ750) Krümmer Abgasanlage

Beitrag von Cafeling » 26. Apr 2018

Erledigt :)

Gesperrt

Zurück zu „Gesuche“

windows