forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Suche] Suzuki Hinterrad 17 Zoll

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
5. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
6. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: [Suche] Suzuki Hinterrad 17 Zoll

Beitrag von Bambi » 6. Nov 2019

Hallo Thomas,
hast Du für mich ein Foto Deines 17-Zoll-Hinterrades? Ist bei dir das Alu-Rad noch über? Wo bist Du ansässig?
Sorry für die vielen Fragen!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi » 6. Nov 2019

Hallo Thomas,
hab's gerade gefunden, nördliches Münsterland hast Du in der Vorstellung geschrieben. Zumindest nicht ganz aus der Welt von der Region Bonn aus ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Suzukihans
Motorrad:: Suzuki DR 800 Bj 90, umbau 2013
TRX 850 BJ 1996
XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971

Beitrag von Suzukihans » 7. Nov 2019

Hallo Bambi,

eine Nabe einer Freewind hinten hab ich hier rumliegen, wenn das evtl passt kannst fürs Porto haben.............

oder abholen in 72127. ich würd dich eh gern mal persönlich kennenlernen.

Gruß Hans K.

Bambi

Beitrag von Bambi » 7. Nov 2019

Hallo Hans,
ich schaue mir die Nabe der Freewind auf Fotos und mit den technischen Daten mal an ...
Das mit dem Kennenlernen geht mir genauso. Nächstes Jahr findet das Big-Treffen übrigens vom 11. - 14.06. in Betzenstein in der Fränkischen Schweiz statt. Ich glaube, dorthin haben wir beide ungefähr die gleiche Länge der Anfahrt. :wink: Naja, Du hast 100 km weniger!
Schöne Grüße, Bambi

Antworten

Zurück zu „Gesuche“

windows