forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Erledigt] Suche Lenkerklemmböcke

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
5. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
6. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1070
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Yamaha XJ 600 51J

[Erledigt] Suche Lenkerklemmböcke

Beitrag von dirk139 » 25. Mär 2020

Moin,
an meine XJ 600 51J würde ich gerne einen 22mm Rohrlenker stecken. Dazu benötige ich Klemmböcke mit Zentraler Verschraubung, wie diese hier
s-l500.jpg
Am besten Serienteile von einem anderen Mopped (Honda hatte die wohl mal) , oder irgend was mit Gutachten.

PS: ich bin in der lage zu googlen, wollte aber erst mal sehen, ob ich hier jemandem was abluchsen kann :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Credo
Beiträge: 18
Registriert: 4. Mär 2016
Motorrad:: Yamaha SR 500 79 - 81 - 87
Yamaha TRX 850 1999
Yamaha XS 400
BMW F 800 GS
Wohnort: Ahaus

Re: Suche Lenkerklemmböcke

Beitrag von Credo » 25. Mär 2020

SR 500 hat so etwas ;-)
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1045
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Café
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
Wohnort: Münster

Re: Suche Lenkerklemmböcke

Beitrag von hellacooper » 25. Mär 2020

Ich habe, glaube ich, noch welche von LSL herumliegen. Alu natur eloxiert. Maße müßte ich gucken. Ich meine, die haben Gutachten, wie alles von LSL.

So ähnlich, nicht so verspielt, eher eckiger.

Gruß

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼

--> MAD ACES Founding Member <--

DerSemmeL
Beiträge: 84
Registriert: 19. Okt 2019
Motorrad:: Alles Kawasakis - Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979

Re: Suche Lenkerklemmböcke

Beitrag von DerSemmeL » 25. Mär 2020

Kawa hat sowas auch, ich weiß sogar in welcher Kiste die beiden Böcke lagern,
kann Dir aber leider ned sagen, ob die 22mm haben

Gruß vom SemmeL
aus Bayern
mit Ausgangsbeschränkung
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1070
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Yamaha XJ 600 51J

Re: Suche Lenkerklemmböcke

Beitrag von dirk139 » 26. Mär 2020

Danke schon mal, für die Antworten
hellacooper hat geschrieben:
25. Mär 2020
.. müßte ich gucken
Wenn du mal Zeit und Lust hast, wäre das Nett :wink:
DerSemmeL hat geschrieben:
25. Mär 2020
...ich weiß sogar in welcher Kiste...
Kawa sollte doch eigentlich 22mm haben...

Wenn du mal wieder an der Kiste vorbei kommst, würd ich mich über eine Rückmeldung freuen :wink:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 284
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Suche Lenkerklemmböcke

Beitrag von claus44 » 26. Mär 2020

Moin, könnte auch noch welche haben, von ner z 400...
schönen donnerstag, claus

Benutzeravatar
Flitzer75
Beiträge: 64
Registriert: 3. Feb 2016
Motorrad:: BMW R1100S (Original)
Kawasaki Zephyr 550 (Cafe Racer)
Yamaha XV 750 SE (aktuelle Baustelle)

Re: Suche Lenkerklemmböcke

Beitrag von Flitzer75 » 26. Mär 2020

Hi,
baue gerade eine XV750SE 5G5 um. Die hat genau diese Klemmblöcke.
Da die Geräte öfters umgebaut werden kannste mal hier schauen ob Du welche bekommst.
Und Nein, ich brauche meine noch :grinsen1:

Schönen grüß
Eine Kawa die nicht rasselt ist kaputt! :rockout:

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1045
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: Suche Lenkerklemmböcke

Beitrag von olofjosefsson » 26. Mär 2020

Ich könnte diese anbieten.
IMG_26032020_101612_(1080_x_810_pixel).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss und Danke,
Olof

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1070
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Yamaha XJ 600 51J

Re: Suche Lenkerklemmböcke

Beitrag von dirk139 » 26. Mär 2020

claus44 hat geschrieben:
26. Mär 2020
...könnte...
Moin Claus,
"könnte" bringt mich jetzt auch nicht wirklich weiter :hammer: :grin:

Auch an dich, wenn du mal Zeit und Lust hast, zu gucken.... :salute:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

DerSemmeL
Beiträge: 84
Registriert: 19. Okt 2019
Motorrad:: Alles Kawasakis - Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979

Re: Suche Lenkerklemmböcke

Beitrag von DerSemmeL » 26. Mär 2020

DerSemmeL hat geschrieben:
25. Mär 2020
...ich weiß sogar in welcher Kiste...
Kawa sollte doch eigentlich 22mm haben...

Wenn du mal wieder an der Kiste vorbei kommst, würd ich mich über eine Rückmeldung freuen :wink:
[/quote]


Das lässt sich leicht prüfen, ich schau nachher mal mit Meterstab in die Garage, da stehn ja ein paar rum ;-) - wird aber nachmittag werden, gell

Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Gesperrt

Zurück zu „Gesuche“

windows