forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Suche] Gutachten/Briefkopie Jama Auspuf KZ 440 LTD

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
5. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
6. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Hus
Beiträge: 16
Registriert: 31. Okt 2018
Motorrad:: Kawasaki KZ440LTD
Suzuki VL650 V-Strom

[Suche] Gutachten/Briefkopie Jama Auspuf KZ 440 LTD

Beitrag von Hus »

Hallo Forum, ich habe mir eine gebrauchte Jama Auspuffanlage für eine Kawasaki KZ 440 LTD gekauft. Hat evtl. einer ein Gutachten oder eine Briefkopie für mich? Soll auch nicht für umme sein. Erspart mir die Geräuschmessung beim TÜV.

Danke und Grüße,
Hus


[image]https://imagehost.imageupload.net/2020/ ... G_1892.jpg[/image]

Wutzebu
Beiträge: 46
Registriert: 22. Aug 2019
Motorrad:: Kawasaki kz440

Re: [Suche] Gutachten/Briefkopie Jama Auspuf KZ 440 LTD

Beitrag von Wutzebu »

Bei eBay gibt's aktuell eine mit Gutachten zu kaufen.
Lass dir ne Kopie machen
Gruß aus der Pfalz

Benutzeravatar
sr71
Beiträge: 6
Registriert: 28. Nov 2019
Motorrad:: Yamaha SR 500, Bj. 1981
Yamaha SR 500, Bj. 1984
Kawasaki Z 440 Ltd., Bj. 1982
BMW K 100 RS, Bj. 1986

Re: [Suche] Gutachten/Briefkopie Jama Auspuf KZ 440 LTD

Beitrag von sr71 »

Ich hab die Jama auf meiner 440er LTD drauf und im Brief drin. Bild davon kann ich Dir per WA oder Mail schicken, wenn Du mir Kontaktdaten über PN zukommen lässt.

Hus
Beiträge: 16
Registriert: 31. Okt 2018
Motorrad:: Kawasaki KZ440LTD
Suzuki VL650 V-Strom

Re: [Suche] Gutachten/Briefkopie Jama Auspuf KZ 440 LTD

Beitrag von Hus »

Danke euch!
Grüße,
Hus

Smutje1964
Beiträge: 16
Registriert: 18. Sep 2020
Motorrad:: Kawasaki LTD 440 Bj 1980

Re: [Suche] Gutachten/Briefkopie Jama Auspuf KZ 440 LTD

Beitrag von Smutje1964 »

Moin, hab das gleiche Problem. TÜV hat gemeckert wegen fehlender Unterlagen :-(

Hus
Beiträge: 16
Registriert: 31. Okt 2018
Motorrad:: Kawasaki KZ440LTD
Suzuki VL650 V-Strom

Re: [Suche] Gutachten/Briefkopie Jama Auspuf KZ 440 LTD

Beitrag von Hus »

Schick mir mal ne PN mit deiner email adresse.

Smutje1964
Beiträge: 16
Registriert: 18. Sep 2020
Motorrad:: Kawasaki LTD 440 Bj 1980

Re: [Suche] Gutachten/Briefkopie Jama Auspuf KZ 440 LTD

Beitrag von Smutje1964 »


Smutje1964
Beiträge: 16
Registriert: 18. Sep 2020
Motorrad:: Kawasaki LTD 440 Bj 1980

Re: [Suche] Gutachten/Briefkopie Jama Auspuf KZ 440 LTD

Beitrag von Smutje1964 »

Erledigt! Die eingetragene Nummer war unter den Auspuff Schellen versteckt. TÜV bestanden. Danke für eure schnelle Antwort

Antworten

Zurück zu „Gesuche“

windows