[Suche] Doppelkolbenbremse CX500

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
5. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
6. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Vitalos
Beiträge: 41
Registriert: 28. Mai 2018
Motorrad:: Honda CX500
Wohnort: Falkensee

[Suche] Doppelkolbenbremse CX500

Beitrag von Vitalos » 4. Aug 2018

Hallo,
Nachdem meine Boldor Gabel nun in der Cx steckt
Soll es nun an die Bremsen gehen.
Daher suche ich jetzt eine Doppellkolbenbremse von einer Boldor oder cx 650. Komplett mit Adaptern und Scheiben.

Gruß
Vitalos

Benutzeravatar
rayman3d
Beiträge: 309
Registriert: 30. Jan 2017
Motorrad:: Honda CX 500 C (PC01) '81
Suzuki GSX 750 AE '03
Wohnort: Berlin

Re: [Suche] Doppelkolbenbremse CX500

Beitrag von rayman3d » 5. Aug 2018

Schau mal hier.

Hab meine DoKos da bekommen. Der ist fix und per Mail gut zu erreichen. Ich hab da ein gutes Komplettangebot bekommen. :wink:

Vitalos
Beiträge: 41
Registriert: 28. Mai 2018
Motorrad:: Honda CX500
Wohnort: Falkensee

Re: [Suche] Doppelkolbenbremse CX500

Beitrag von Vitalos » 7. Aug 2018

Die Seite kannte ich noch nicht. Danke, werde gleich mal anfragen.
Gruß
Vitalos

Benutzeravatar
ed881
Beiträge: 240
Registriert: 19. Jul 2016
Motorrad:: Honda CX500
Wohnort: Ludwigsau

Re: [Suche] Doppelkolbenbremse CX500

Beitrag von ed881 » 7. Aug 2018

Falls du nicht fündig wirst, ich habe noch welche von der Gl500 über mit Halter.

Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 842
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha XS750 w. Dnepr-sidecar
Yamaha XT500 4Valve (Austrian Tax Saving Edition)
Yamaha RD250/DS7-racer (in bits - but for sale)
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Doppelkolbenbremse CX500

Beitrag von nanno » 7. Aug 2018

Darf ich mich da kurz mit einer (für die meisten vermutlich komischen) Frage anhängen? Rein logisch könnte man aber auch an eine 37er Gabel auch die Einkolben-Sättel dranhängen, oder?
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.co.at

RalfiK
Beiträge: 23
Registriert: 4. Jun 2018
Motorrad:: Honda CB1100F Bol d'Or
Honda Bol d'Or Gepann
Honda Bol d'Or ClassicSuperBike
Triumph Tiger 800 zum reisen
Wohnort: 79341 Kenzingen

Re: [Suche] Doppelkolbenbremse CX500

Beitrag von RalfiK » 7. Aug 2018

Ja kann man aber dazu brauchst dann auch die Einkolben Scheiben. Aber die haste ja eh...
Grüße Ralf

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Manchmal reicht es, wenn es Spaß macht

RalfiK
Beiträge: 23
Registriert: 4. Jun 2018
Motorrad:: Honda CB1100F Bol d'Or
Honda Bol d'Or Gepann
Honda Bol d'Or ClassicSuperBike
Triumph Tiger 800 zum reisen
Wohnort: 79341 Kenzingen

Re: [Suche] Doppelkolbenbremse CX500

Beitrag von RalfiK » 7. Aug 2018

rayman3d hat geschrieben:
5. Aug 2018
Schau mal hier.

Hab meine DoKos da bekommen. Der ist fix und per Mail gut zu erreichen. Ich hab da ein gutes Komplettangebot bekommen. :wink:
Viel zu teuer der Typ :oldtimer:
Wenn du nicht fündig wirst, schreib mir ne PN hab alles liegen
Grüße Ralf

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Manchmal reicht es, wenn es Spaß macht

Antworten

Zurück zu „Gesuche“

windows