[Suche] Sitzbank RD 50 M

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
5. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
6. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Benutzeravatar
Spucki
Beiträge: 213
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kawasaki Z 750
Kreidler Florett

Honda CB 450 N Cafe Racer Projekt
Ducati 900 ss Baustelle
Suzuki GS 450 Roadster Projekt

[Suche] Sitzbank RD 50 M

Beitrag von Spucki » 11. Okt 2018

Hallo Leute,

ich suche eine Sitzbank oder auch eine Grundplatte der Sitzbank für eine RD50 M Bj. 1980.
Falls jemand noch eine hat oder jemanden kennt der jemanden kennt der noch eine über hat lasst es mich bitte wissen. :law:

Zustand des Bezuges oder des Polsters ist nicht so wichtig.

Danke und euch noch einen schönen Donnerstag

Gruß
Max
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

Bayer
Beiträge: 96
Registriert: 5. Mär 2015
Motorrad:: Yamaha XS 650

Re: [Suche] Sitzbank RD 50 M

Beitrag von Bayer » 12. Okt 2018

Hallo Max,

in Ebay Kleinanzeigen 69251512 vielleicht hat er was passenden.
Einfach viele Verkäufer anschreiben, ist mühsam aber hatte dabei auch schon Erfolg.
Oder bei Motorradteile Bielefeld mal probieren.
Bei entsprechenden Foren anmelden und nachfragen.
Viel Glück bei der Suche und laß dich nicht verunsichern, oft meinen manche Verkäufer sie haben
Gold im Regal.
Hatte das gleiche Problem mit Honda CB 50 Teilen.

Gruß
Peter

Benutzeravatar
Spucki
Beiträge: 213
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kawasaki Z 750
Kreidler Florett

Honda CB 450 N Cafe Racer Projekt
Ducati 900 ss Baustelle
Suzuki GS 450 Roadster Projekt

Re: [Suche] Sitzbank RD 50 M

Beitrag von Spucki » 15. Okt 2018

Hallo Peter,

vielen Dank für deinen Tipp. Mit dem Verkäufer und gefühlt dem Rest der Welt :grinsen1: hatte ich schon Kontakt.
Leider keine mehr vorhanden.
Ich werde mich einfach noch etwas in Geduld üben müssen.
Allen eine schöne Woche

Gruß
Max
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

Benutzeravatar
Spucki
Beiträge: 213
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kawasaki Z 750
Kreidler Florett

Honda CB 450 N Cafe Racer Projekt
Ducati 900 ss Baustelle
Suzuki GS 450 Roadster Projekt

Re: [Suche] Sitzbank RD 50 M

Beitrag von Spucki » 1. Nov 2018

Problem gelöst. Das Thema kann dicht :mrgreen:
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

Antworten

Zurück zu „Gesuche“

windows