forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Suche] Dynojet Kit Stage 3 für XJ 650

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
5. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
6. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Online
Benutzeravatar
XJMarc
Beiträge: 173
Registriert: 13. Nov 2018
Motorrad:: Yamaha XJ 650, BJ. 1984 Roadster Umbau
Wohnort: Oberhausen

[Suche] Dynojet Kit Stage 3 für XJ 650

Beitrag von XJMarc » 23. Jul 2019

Hallo zusammen,
Ich suche kurzfristig ein Dynojet Kit (Stage 1&3) für die XJ 650. Hat das hier zufällig noch jemand rumliegen und nie eingebaut? Dann bitte melden.
Ich wollte eigentlich diese oder nächste Woche zum Prüfstand und danach zum TÜV, die Lieferzeit beträgt aber überall 2-4 Wochen.
Da, wo ich es eigentlich bestellt habe kann es nun doch nicht wie versprochen innerhalb von 5 Tagen liefern.
Ich hoffe es hat noch jemand eins da :fingerscrossed:

Gruß
Marc
___________________________________
Mein Yamaha XJ 650 Umbau zum Roadster

Benutzeravatar
Vergaserflüsterer
Beiträge: 436
Registriert: 11. Jun 2015
Motorrad:: Moto-Guzzi V35 1. Serie Gespann
Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
Wohnort: Frankonia

Re: [Suche] Dynojet Kit Stage 3 für XJ 650

Beitrag von Vergaserflüsterer » 24. Jul 2019

ja habe ich sogar mit einem neuen Satz K&N filtern

Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

Online
Benutzeravatar
XJMarc
Beiträge: 173
Registriert: 13. Nov 2018
Motorrad:: Yamaha XJ 650, BJ. 1984 Roadster Umbau
Wohnort: Oberhausen

Re: [Suche] Dynojet Kit Stage 3 für XJ 650

Beitrag von XJMarc » 30. Jul 2019

erledigt
___________________________________
Mein Yamaha XJ 650 Umbau zum Roadster

Antworten

Zurück zu „Gesuche“

windows