forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Suche] Honda CX500 C Heckfender

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
5. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
6. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Drickes
Beiträge: 29
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Simson S51, 1986, Leistung und Optik modifiziert
MZ TS 150, 1979, nahezu original
Honda CX500 Kernschrott im Aufbau

[Suche] Honda CX500 C Heckfender

Beitrag von Drickes » 20. Sep 2019

Hallo zusammen,

ich suche einen Heckfender einer Honda CX500 C. Er sollte beulenfrei und komplett sein, der Zustand der Oberfläche ist mir allerdings egal.

Über den Preis können wir dann verhandeln, mir ist klar, dass ich sowas nicht für 5€ bekomme :wink:
Falls bedrucktes Papier nicht das gewünschte Zahlungsmittel ist, habe ich viele nicht mehr benötigte Teile einer Urgülle und einer Deluxe, bin also gerne zu Tauschgeschäften bereit!

Beste Grüße in die Runde
Der Drickes

Benutzeravatar
ankavik
Beiträge: 174
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: MZ TS 125, 1983
Harley Davidson Heritage Softail, 1995
Simson Schwalbe, 1986
Honda CX 500, 1981
Wohnort: Hüttisheim

Re: [Suche] Honda CX500 C Heckfender

Beitrag von ankavik » 20. Sep 2019

Hallo Drickes,
ich fotografiere mal, was ich habe. - Sind noch viele originale Anbauteile, inkl. komplettem Vorbau und Rädern (HR 18") da...

Antworten

Zurück zu „Gesuche“

windows