Seite 1 von 1

[Suche] Akront Felgenring gesucht 5,5 x 17 wiwo phönix

Verfasst: 30. Nov 2019
von PuschkinSky
Hallo beisammen

mein Hochglanzverdichter hat mir saublöderweise meinen Akront ring versaut, ihm ist er in der trommel über nacht abgerutscht ...
letzteres wollt ihr nicht wissen.

verdammt ärgerlich.

nun muss natürlich ein "neuer" her vielleicht hat jemand noch einen rumliegen.

bitte gerne melden mit paar bildern vom zustand und preis.

geht um einen Akront ring 17x5,5 breite, mit 40 loch.


danke euch. :beten:

Re: Akront Felgenring gesucht 5,5 x 17 wiwo phönix

Verfasst: 14. Jan 2020
von mattes
Hi,
ich hätte noch einen neuen schwarzen IAM Felgenring von einer BMW R nine T in schwarz in 5,5 x 17, ich möchte glänzende Felgen und überlege, den umzufärben. Würde aber gegebenenfalls auch was anderes kaufen, wenn die schwarze Felge sinnvoll weg geht. Wer ist dein Aluveredler?
Hast du Erfahrung damit, eine Felge umzufärben? Vielleicht telefonieren wir mal, dann sparen wir uns viel hin und herschreiben. Meine Nummer ist 0176/56755875
LG
Matthias

Re: Akront Felgenring gesucht 5,5 x 17 wiwo phönix

Verfasst: 14. Jan 2020
von Ratz
Also für Telefonnummern gibt es die persönlichen Nachrichten!
Oder bist du einsam und suchst jemanden der dich anruft? :dontknow:

Re: [Suche] Akront Felgenring gesucht 5,5 x 17 wiwo phönix

Verfasst: 4. Feb 2020
von mattes
Hallo,
ich hätte eine neue schwarze Behrfelge von einer R nine T mit Speichen anzubieten in 5,5 x 17, 40 Loch. Die ist raus geflogen wegen einem direkten Umbau, ich habe micht für eine andere entschieden.
Preisvorstellung liegt bei 200 VB.-
LG
Matthias