forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Erledigt] [Suche] Honda CB Lenkerschalter/ Armaturen

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
5. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
6. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Gesperrt
BaumiFlatTracker
Motorrad:: Honda CB 750er Bold'or 1982

[Erledigt] [Suche] Honda CB Lenkerschalter/ Armaturen

Beitrag von BaumiFlatTracker » 4. Jan 2020

Hey Leute, da an meiner Bolle Bold'or die Gaszüge original so markant nach oben weggehen, und ich wegen Umbau auf Stummel vermutlich eh kürzere Gaszüge brauche, suche ich gleich eine passende rechte Lenkerarmatur.
IMG_20200104_102829.png
Ich hab hier im Forum schon paar original Lenkerschalter an anderen CB's angeschaut, und somit müssten eigentlich die der Honda CB 650 und auch der CB 750 Four passen, da dort die Gaszüge nach unten abgewinkelt weggehen.
Wenn ihr durch Umbau auf Taster zufällig eure originalen Armaturen übrig habt, und diese in gutem Zustand sind, könnt ihr mir die gerne anbieten...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ManniP
Motorrad:: Honda XL 600 R (Baustelle)
Honda FX 650 Vigor (Frustkauf, weil´s auf der Baustelle so langsam voran geht)

Re: Suche Honda CB Lenkerschalter/ Armaturen

Beitrag von ManniP » 5. Jan 2020

Ich könnte dir den Gasgriff einer XL 600 R anbieten. Da laufen die Gaszüge parallel zum Lenker.
Gruß
ManniP

Gesperrt

Zurück zu „Gesuche“

windows