forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Suche] Tank einer Honda CB250G

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
5. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
6. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Joaanneck
Beiträge: 2
Registriert: 3. Sep 2019
Motorrad:: Noch auf der Suche.

[Suche] Tank einer Honda CB250G

Beitrag von Joaanneck » 12. Jan 2020

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Tank der Honda CB250G, Minibeulen und Kratzer nehme ich in Kauf, Rost wäre auch okay. Einfach mal anbieten, was bei euch noch so im Keller liegt ;-)

Liebe Grüße,
Jannik

Benutzeravatar
Emil1957
Beiträge: 789
Registriert: 23. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Honda CLR125 Bj. 1999, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Wohnort: Köln

Re: [Suche] Tank einer Honda CB250G

Beitrag von Emil1957 » 12. Jan 2020

Willkommen im Forum. Wo soll denn der Tank drauf?

Ich hätte noch einen Tank einer CB250K, ist innen aber mit einer ziemlich übel riechenden Teerschicht überzogen (vermutl. verdunstete Benzinreste). Hier mal ein Bild (der obere Tank):
MZ_Honda_tank.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

Joaanneck
Beiträge: 2
Registriert: 3. Sep 2019
Motorrad:: Noch auf der Suche.

Re: [Suche] Tank einer Honda CB250G

Beitrag von Joaanneck » 14. Jan 2020

Hallo Emil!
Danke für das Angebot, aber der seitlich versetzte Tankdeckel sagt mir optisch nicht zu.
Der Tank soll auf eine CJ250T drauf.

Antworten

Zurück zu „Gesuche“

windows