forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Suche] Suzuki GSX1100 Katana oder 1100 E Schwinge

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
5. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
6. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
ollerossi
Beiträge: 25
Registriert: 2. Dez 2018
Motorrad:: XJR 1200, Afrika Twin

[Suche] Suzuki GSX1100 Katana oder 1100 E Schwinge

Beitrag von ollerossi » 14. Jan 2020

Moin,

suche eine 11er Katana oder eine GSX 1100 E Schwinge. Gerne komplett mit Bremssattelaufnahme, Bremssattel, Bremssattelstrebe und hinterer Achse. Ist aber kein muss. Die Schwinge würde mir auch schon weiter helfen.

Danke schonmal. Gruß Silvio

Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 1402
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha XS750 w. Dnepr-sidecar
Yamaha XT500 4Valve (Austrian Tax Saving Edition)
Yamaha RD250/DS7-racer (in bits - but for sale)
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Suzuki GSX1100 Katana oder 1100 E Schwinge

Beitrag von nanno » 14. Jan 2020

Hab ich sicher, die Bremsstrebe ist auch drauf und (ich vermute) beide Achsen. Schick' mir doch eine PN, bitte auch mit einer E-Mail-Adresse und einer groben Preisvorstellung, damit ich dir am Wochenende ein paar Fotos machen kann.
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.co.at

ollerossi
Beiträge: 25
Registriert: 2. Dez 2018
Motorrad:: XJR 1200, Afrika Twin

Re: [Suche] Suzuki GSX1100 Katana oder 1100 E Schwinge

Beitrag von ollerossi » 16. Jan 2020

???????????????????????

ollerossi
Beiträge: 25
Registriert: 2. Dez 2018
Motorrad:: XJR 1200, Afrika Twin

Re: [Suche] Suzuki GSX1100 Katana oder 1100 E Schwinge

Beitrag von ollerossi » 18. Jan 2020

He Nanno,

musstest Du untertauchen? Hamse Dir das Internet abgestellt, hast Du vielleicht gar aller Technick abgeschworen und bist nun in den Dschungel gezogen um mit wilden Tieren zu leben...........................das wären ja alles Gründe die ich verstehen könnte, warum Du Dich nicht mehr meldest..........................

Iss doch nicht schlimm mal zu antworten oder?

Gruß Silvio

ollerossi
Beiträge: 25
Registriert: 2. Dez 2018
Motorrad:: XJR 1200, Afrika Twin

Re: [Suche] Suzuki GSX1100 Katana oder 1100 E Schwinge

Beitrag von ollerossi » 18. Jan 2020

ok, ich nehm mal alles zurück und behaupte das Gegenteil und warte erst noch das Wochenende ab. Hab wohl nicht richtig gelesen................

Sorry :beten:

Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 1402
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha XS750 w. Dnepr-sidecar
Yamaha XT500 4Valve (Austrian Tax Saving Edition)
Yamaha RD250/DS7-racer (in bits - but for sale)
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Suzuki GSX1100 Katana oder 1100 E Schwinge

Beitrag von nanno » 18. Jan 2020

Kein Problem. Schickst du mir eine PN mit deiner E-Mail-Adresse, dann kann ich dir ein paar Fotos schicken und vielleicht eine kleine Preisvorstellung deinerseits?

Und zur obigen Frage: bin seit Samstag mit gut 40° Fieber im Bett gelegen, insofern falls mir wer das Internet abgedreht hätte, ich weiß nicht ob ich es gemerkt hätte.
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.co.at

Benutzeravatar
fettknie
Beiträge: 453
Registriert: 22. Dez 2014
Motorrad:: Yamaha XT 500
Suzuki GSX 750 SZ Katana
Honda CB 600 Hornet

Re: [Suche] Suzuki GSX1100 Katana oder 1100 E Schwinge

Beitrag von fettknie » 18. Jan 2020

nanno hat geschrieben:
18. Jan 2020

Und zur obigen Frage: bin seit Samstag mit gut 40° Fieber im Bett gelegen, insofern falls mir wer das Internet abgedreht hätte, ich weiß nicht ob ich es gemerkt hätte.
Ojeoje...die Grippewelle! Gute Besserung!
lieber satt als sauber

Antworten

Zurück zu „Gesuche“

windows