Seite 1 von 1

[Suche] Suzuki GSX1100 Katana oder 1100 E Schwinge

Verfasst: 14. Jan 2020
von ollerossi
Moin,

suche eine 11er Katana oder eine GSX 1100 E Schwinge. Gerne komplett mit Bremssattelaufnahme, Bremssattel, Bremssattelstrebe und hinterer Achse. Ist aber kein muss. Die Schwinge würde mir auch schon weiter helfen.

Danke schonmal. Gruß Silvio

Re: [Suche] Suzuki GSX1100 Katana oder 1100 E Schwinge

Verfasst: 14. Jan 2020
von nanno
Hab ich sicher, die Bremsstrebe ist auch drauf und (ich vermute) beide Achsen. Schick' mir doch eine PN, bitte auch mit einer E-Mail-Adresse und einer groben Preisvorstellung, damit ich dir am Wochenende ein paar Fotos machen kann.

Re: [Suche] Suzuki GSX1100 Katana oder 1100 E Schwinge

Verfasst: 16. Jan 2020
von ollerossi
???????????????????????

Re: [Suche] Suzuki GSX1100 Katana oder 1100 E Schwinge

Verfasst: 18. Jan 2020
von ollerossi
He Nanno,

musstest Du untertauchen? Hamse Dir das Internet abgestellt, hast Du vielleicht gar aller Technick abgeschworen und bist nun in den Dschungel gezogen um mit wilden Tieren zu leben...........................das wären ja alles Gründe die ich verstehen könnte, warum Du Dich nicht mehr meldest..........................

Iss doch nicht schlimm mal zu antworten oder?

Gruß Silvio

Re: [Suche] Suzuki GSX1100 Katana oder 1100 E Schwinge

Verfasst: 18. Jan 2020
von ollerossi
ok, ich nehm mal alles zurück und behaupte das Gegenteil und warte erst noch das Wochenende ab. Hab wohl nicht richtig gelesen................

Sorry :beten:

Re: [Suche] Suzuki GSX1100 Katana oder 1100 E Schwinge

Verfasst: 18. Jan 2020
von nanno
Kein Problem. Schickst du mir eine PN mit deiner E-Mail-Adresse, dann kann ich dir ein paar Fotos schicken und vielleicht eine kleine Preisvorstellung deinerseits?

Und zur obigen Frage: bin seit Samstag mit gut 40° Fieber im Bett gelegen, insofern falls mir wer das Internet abgedreht hätte, ich weiß nicht ob ich es gemerkt hätte.

Re: [Suche] Suzuki GSX1100 Katana oder 1100 E Schwinge

Verfasst: 18. Jan 2020
von fettknie
nanno hat geschrieben:
18. Jan 2020

Und zur obigen Frage: bin seit Samstag mit gut 40° Fieber im Bett gelegen, insofern falls mir wer das Internet abgedreht hätte, ich weiß nicht ob ich es gemerkt hätte.
Ojeoje...die Grippewelle! Gute Besserung!