forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Suche] Lenkerklemmen gesucht

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
5. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
6. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Benutzeravatar
mdpeter
Beiträge: 140
Registriert: 12. Sep 2018
Motorrad:: BMW R 65

Re: [Suche] Lenkerklemmen gesucht

Beitrag von mdpeter »

Leider muss ich passen. Doch keine mehr vorhanden. Aber frag doch mal hier an. Der Verkäufer kann dir bestimmt die Abmessung sagen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-306-4599
Und schwarz kann man ja ändern.

Benutzeravatar
fettknie
Beiträge: 564
Registriert: 22. Dez 2014
Motorrad:: Yamaha XT 500
Suzuki GSX 750 SZ Katana
Honda CB 600 Hornet
Ducati 750 Supersport

Re: [Suche] Lenkerklemmen gesucht

Beitrag von fettknie »

n'Abend!

Diese kann ich anbieten...Lochabstand ist aber 34mm, Bohrungsdurchmesser sind 9mm.

Bei Interesse einfach melden!

Greetinx, Philipp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lieber satt als sauber

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 2138
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: Dr500

Re: [Suche] Lenkerklemmen gesucht

Beitrag von TortugaINC »

Es sind die von EBay-Kleinanzeigen geworden, die von mdpeter verlinkt wurden:
E6B55D78-AEB0-46A4-9C2B- 06B0C053A44B.jpeg
Passen und sehen mit den versenkten Schrauben auch gut aus :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 458
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: [Suche] Lenkerklemmen gesucht

Beitrag von claus44 »

moin, hab noch was liegen, da ich nachtschicht habe, kann ich morgen erst messen.
schönen abend, claus :grin:

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 458
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: [Suche] Lenkerklemmen gesucht

Beitrag von claus44 »

Moin...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Gesuche“

windows