forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» Scrambler 500

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11865
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ducati Scrambler 500

Beitrag von Bambi »

Oje, jetzt komme ich schon wieder mit meiner Ansicht, daß mir auch die originale Bank in den 70-ern schon nicht gefallen hat! Warum man ausgerechnet dieses Design wieder für den aktuellen Scrambler mit L-Twin übernommen hat ist mir unbegreiflich. Okay, es ging offiziell um den 'Wiedererkennungswert', was - nur eben nach meiner Ansicht auf falsche Weise - definitiv gelungen ist.
Ich könnte mir ein einfaches Sitzmöbel à la XT 500 am Besten vorstellen ... auch auf der Neuen!
Aber wie schon einmal gesagt, Horst: Deine Scrambler ist ansonsten einfach wunderschön!!!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Ducati Scrambler 500

Beitrag von Jupp100 »

Eindeutig "scrambliger". .daumen-h1:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Dengelmeister

Re: Ducati Scrambler 500

Beitrag von Dengelmeister »

Besser.....viel besser als der andere Gerät .daumen-h1:

Achja,....ich finde die Lampe geil :grinsen1:

Minik
Beiträge: 83
Registriert: 4. Jan 2018
Motorrad:: Yamaha Bopper 535
KTM RC8
KTM ADV 790 S
KTM RC4
Suzuki GT 250 A

Re: Ducati» Scrambler 500

Beitrag von Minik »

Alle Achtung, das ist mal ein waschechter Scrambler. Bin in den 70ern damit ein paar Kilometer durch den Bregenzer Wald geschottert, sehr amüsant. Hat auch niemand interessiert, wenn man querbeet von Egg Richtung Oberstdorf geknattert ist.
Die Einzylinder Ducatis sind mit Abstand die schönsten Singles, die je gebaut wurden. Hätt' ich gern gehabt.

Gruß Mini

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Axel Joost Elektronik