forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Laverda» Genussmittel!

Antworten
Twinjan
Beiträge: 13
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Laverda 750SFC Electronica, Bj.75, seit 29 Jahren in meinem Besitz und auf zugelassen. seitdem auf 105000km Superplus in Adrenalin umgewandelt.
Laverda 750SF2 Bj.74, Neuaufbau 1996, seitdem ca.45000km gefahren.
Honda CB750Four K2, Bj. 1972, Honda CB100, Honda CB100 Caferacer,
2x SL125 Scrambler
Yamaha TRX850 Bj.1996
Wohnort: Dorf südlich HH. Eine Kneipe,keine Kirche,eigene A1-Abfahrt

Laverda» Genussmittel!

Beitrag von Twinjan »

Genussmittel!
Wenn man bei einer Laverda 750 die Modellbezeichnung SF als Suchtfaktor interpretiert, dann ist das Kürzel SFC ein Synonym für eine ganz harte Droge.Diese heißblütige Signorina Laverda hat mich beim ersten Blickkontakt süchtig gemacht.
Seit 1984 ist sie meine treue Begleiterin auf den Straßen Europas. Mein Leben mit dieser Tüv geprüften Rennmaschine habe ich in fünf Kapiteln zusammengefaßt. Mit der Überschrift "SFC-Resümee" sind viele Erlebnisse in amüsanter Form aufgeschrieben und lesbar unter (http://www.zk3.de)Geschichten.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Sirtoby
ehem. Moderator
Beiträge: 485
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: BMW R25/2, 1953
Wohnort: Linsengericht

Re: Genussmittel!

Beitrag von Sirtoby »

Aloha!

Geiles Bike und tolle lesenswerte Geschichten! Macht Spaß zu lesen :P

Allzeit gute Fahrt mit deiner Italo Braut :rockout:

Tobi
Auf die Dauer, hilft nur Power!

Benutzeravatar
Butze
Beiträge: 480
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Kontaktdaten:

Re: Genussmittel!

Beitrag von Butze »

Jeap geil..kann man so lassen...würde ich gern mal bewegen wollen ;-)
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Genussmittel!

Beitrag von Bonnyfatius »

Wünsch ich Dir auch.
Komme leider gerade nicht zum Lesen, Deiner bestimmt tollen Geschichte. ( wegen Moderator!)
Man seit 1984 hast Du diese schöne Laverda.
Gratulation
Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Deepblue
Beiträge: 37
Registriert: 2. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport, Triumph Tiger 1050, Triumph Trophy SE, Triumph Trident 900, Triumph Tiger Sport

Re: Genussmittel!

Beitrag von Deepblue »

Geile Italienerin! So gehörts!
Schöner Riesenschnauzer, genau so einen hatte ich auch mal als Familienmitglied Nr. 1 - 13 Jahre lang.
L.G.
Fritz aus Tirol

Benutzeravatar
jusy2013
Beiträge: 450
Registriert: 12. Feb 2013
Motorrad:: Benelli 750 Sei Caferacerumbau
Wohnort: Nahe Böblingen - BW

Re: Genussmittel!

Beitrag von jusy2013 »

SUUUUPPPER :respekt: TEIL .daumen-h1: .daumen-h1:
Riding a classic bike is a way of life

icke
Beiträge: 39
Registriert: 18. Feb 2013
Motorrad:: Guzzi V11 Bj.2001

Re: Genussmittel!

Beitrag von icke »

Butze hat geschrieben:Jeap geil..kann man so lassen...würde ich gern mal bewegen wollen ;-)
Da sagst du was,ick würde da ooch gern mal ne Runde mit drehen!

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Genussmittel!

Beitrag von Bonnyfatius »

Hey Twinjan, hast Du nicht mal Lust im Juli unseren NordWest Stammtisch mit Deiner orangen Lady zu verschönern ?
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=5382

Würd´mich sehr freuen.
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Laverda“

...cooles Zeug