forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Laverda» SF kleiner Umbau

Motorrad-Klassiker vergangener Epochen
(bis Baujahr 1975)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
mazze
Beiträge: 494
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
Kontaktdaten:

Laverda» SF kleiner Umbau

Beitrag von mazze »

Kleiner Umbau von einer Laverda Sf, wollte die Maschine Verkaufen da ich das Modell doppelt habe, hatte leider keiner Interesse.
Aus dieser Situation heraus ist der kleine Umbau erfolgt, auf Stummellenker wird noch umgerüstet wenn ich sie in meinem Lager gefunden habe, sind zur zeit verschollen, dabei müssten noch vier Sätze da sein :roll:

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
mrhorstbauer
Beiträge: 327
Registriert: 21. Feb 2013
Motorrad:: BSA Thunderbolt 750 Dunstall 1972
Honda CB 450 "black bomber" 1969
Wohnort: Krefeld-Traar

Re: Laverda SF kleiner Umbau

Beitrag von mrhorstbauer »

geiles Ding ... Interesse ist auf jeden Fall da ... aber dann endets auch leider schon ... ;-)
wir haben ein paar Laverdas im Club, kann ja da mal fragen ... wenns noch aktuell ist.
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop !

BAD-SEED.DE
classic motorcycle club
est. 1992
...loud pipes get pussy.

Benutzeravatar
mazze
Beiträge: 494
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
Kontaktdaten:

Re: Laverda SF kleiner Umbau

Beitrag von mazze »

Danke für das Angebot, aber die Laverda steht nicht mehr zum Verkauf
Sie bekommt noch Stummellenker und die Standrohre werde ich noch etwas kürzen, vielleicht auch noch eine andere Höckersitzbank das sie etwas schlanker wird
Sie sieht dann komplett anders aus als das Original und mit der gewaltigen Bremstrommel sieht das richtig gut aus, auch wenn die Bremswirkung doch eher bescheiden ist :wink:

Antworten

Zurück zu „Klassiker“

Axel Joost Elektronik