Moto Guzzi» Bellagio 940 Cafe Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
alex87
Motorrad: Puch X30 NL, Sachs 502 Bobber, Honda CB 750

Re: Guzzi Bellagio 940 Cafe Racer

Beitrag von alex87 » Di 29. Aug 2017, 17:22

So, endlich habe ich es geschafft. Seit dem tag an, an dem ich die neue V7 III Anniversario zum ersten Mal gesehen habe, war für mich klar : den original braunen Leder Sattel muss ich haben. Nun habe ich ihn zum erstem Mal bei einem Guzzi Ersatzteilhändler gefunden. Ist zwar aus Übersee, aber mit einem Verkaufspreis von 340 $ inkl. Versand ( Normal wird er sicherlich so um die 500 Euro angeboten werden) schon fast ein Schnäppchen wie ich finde. Ähnliche Sättel gibt's bekanntlich ja auch bei Baak um die 550 Euro rum.

Sobald die Lieferung da ist, gibt's Bilder dazu :)

Falls jemand Interesse hat, meine Original schwarze V7 Scrambler Sitzbank wäre abzugeben.

Für alle V7 Fahrer, welche die original V7 Anniversario Sitzbank suchen :

https://www.af1racing.com/store/Scripts ... duct=87930

Gruss äxl

desmo749
Motorrad: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
v7 Roadster Bj. 2015

Re: Guzzi Bellagio 940 Cafe Racer

Beitrag von desmo749 » Do 14. Sep 2017, 15:24

danke für den link

wg der Sitzbank der aniversario