forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» V65 Daily Driver

Kart9
Beiträge: 5
Registriert: 23. Apr 2017
Motorrad:: Imperia 500H BI.1928
Moto Guzzi Lario V75 1986
Moto Guzzi V65 1984
April RS 250 2004

Re: Guzzi V65 Daily Driver

Beitrag von Kart9 »

Hallo
Danke für die Info.
Bei der letzten steht nicht MG geeignet dabei?
Möchte meine Elekt. auf jeden Fall modernisieren.
Regler ,Gleichrichter, Zündung usw.
Habt ihr da Info / Link
In die V75 hab ich damals Piranha Zündung eingebaut.
Geht bis heute Top.
Hab noch eine da.
Was kann man noch umbauen.
Wie gesagt hab mich in letzter Zeit nicht damit beschäftigt. Hab nur digit. Zündung gehabt PVL und 123.
Gruß Jens

Benutzeravatar
Dakila
Beiträge: 152
Registriert: 1. Dez 2015
Motorrad:: Moto Guzzi V65 SP
Honda CX 500

Re: Guzzi V65 Daily Driver

Beitrag von Dakila »

Ha. Stimmt. Hab ich gar nicht gesehen. Sorry. Aber die hab ich bei mir auch drin. Ich denke das hängt mit dem Laderegler zusammen. Den habe ich bei mir aber auch schon sicherheitshalber ausgetauscht und kann aus Erfahrung sprechen und sagen dass es funktioniert. Andernfalls wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann kannst du auch die 7500 mAh Variante nehmen. Ich habe es aber alles ausgemessen bei mir und kann mich nicht beklagen. Ich muss mal schauen was ich noch an Infos bei mir abgelegt habe dann schicke ich dir was

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Kart9
Beiträge: 5
Registriert: 23. Apr 2017
Motorrad:: Imperia 500H BI.1928
Moto Guzzi Lario V75 1986
Moto Guzzi V65 1984
April RS 250 2004

Re: Guzzi V65 Daily Driver

Beitrag von Kart9 »

Wäre echt nett.
Bevor ich vermeidbare Fehler einbaue.
Gruß Jens

GuzziV65
Beiträge: 33
Registriert: 18. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi V65 Bj.1981 und diverses weiteres Geraffel im Fahr oder Schiebfertigen Zustand
Wohnort: Brandenburg

Re: Moto Guzzi» V65 Daily Driver

Beitrag von GuzziV65 »

Mahlzeit Zusammen,

ich melde mich zurück > Haus und Scheune gekauft. Haus teilsaniert und bewohnbar gemacht.
Nun probiere ich mal in einem Anlauf zum TÜV, der letzte ist leider 2016 abgelaufen :?

Als nächste ToDoes ist noch folgendes geplant :
- Bremsflüssigkeit / Öl wechseln
- Umbau Heckschutzblech
- Klärung welche alten Halter noch weg können mit dem TÜV
- Gleichrichter und Sicherungskasten gegen was kleineres ersetzen und gleichzeitig Elektrik noch etwas aufräumen
- ordentliche Sitzbankhalterung bauen
- Scheinwerfer und Gabel tauschen gegen bessere Gebrauchtteile (Gabel Guzzi , Scheinwerfer LSL)

Also noch genug zu tun ! :prost: :salute: :rockout:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 2995
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück
Kontaktdaten:

Re: Moto Guzzi» V65 Daily Driver

Beitrag von nanno »

Oh so 'ne kleine Guzzi ist schon hybsch!
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

GuzziV65
Beiträge: 33
Registriert: 18. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi V65 Bj.1981 und diverses weiteres Geraffel im Fahr oder Schiebfertigen Zustand
Wohnort: Brandenburg

Re: Moto Guzzi» V65 Daily Driver

Beitrag von GuzziV65 »

Hallo zusammen,

aktuell werkel ich mal wieder an meiner Guzzi, neu ist folgendes/ bzw kommt gerade rein :
- neue gebrauchte Guzzi Gabel
- LSL Scheinwerfer
- motogadget m-lock m-unit Blu m-button m-switch
- ESR 450 Regler als Ersatz für Gleichrichter und Laderegler
- Monza Tank gebürtstet
- und und und ....

Leider verweigert mir das System Bilder hochzuladen mit dem Hinweis : Datei zu groß :banghead:

GuzziV65
Beiträge: 33
Registriert: 18. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi V65 Bj.1981 und diverses weiteres Geraffel im Fahr oder Schiebfertigen Zustand
Wohnort: Brandenburg

Re: Moto Guzzi» V65 Daily Driver

Beitrag von GuzziV65 »

So nun wird gerade der kombinierte lade und Gleichrichter verbaut.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

GuzziV65
Beiträge: 33
Registriert: 18. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi V65 Bj.1981 und diverses weiteres Geraffel im Fahr oder Schiebfertigen Zustand
Wohnort: Brandenburg

Re: Moto Guzzi» V65 Daily Driver

Beitrag von GuzziV65 »

Die alte Elektrik war doch etwas marode bzw gut gewärmt :versteck: nun kommt alles neu.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Moto Guzzi» V65 Daily Driver

Beitrag von Jupp100 »

Das schreit ja förmlich nach Isolationshaft! :wink:

Welchen Regler/Gleichrichter verbaust Du da?
Firma/Lieferant und Preis wären interessant.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

GuzziV65
Beiträge: 33
Registriert: 18. Aug 2014
Motorrad:: Guzzi V65 Bj.1981 und diverses weiteres Geraffel im Fahr oder Schiebfertigen Zustand
Wohnort: Brandenburg

Re: Moto Guzzi» V65 Daily Driver

Beitrag von GuzziV65 »

Einen ESR 450 hat mich 115€ gekostet. Hier Mal nen Link von einem.

Passt für diverse 3 Phasen Limas von Bosch für Guzzi und BMW

https://www.biketeile-service.de/de/mot ... NPEALw_wcB

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Axel Joost Elektronik