Is eigentlich für Streetfighter gedacht erhältlich bei
http://shop.bikedesign-kriener.de/
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CX500 Projekt 2016
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Cx 500 Fortschritt
Gruß Harald
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19061
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Cx 500 Fortschritt
Hey, Jan, das wollte ICH gerade fragen.justphil hat geschrieben:wow die Sitzbank sieht ja mal richtig gut aus. Was für ein Wasserbehälter ist das? Gefällt mir!
...und ja, die Sitzbank sieht wirklich gut aus.
.
Re: Cx 500 Fortschritt
Kann den Sattler wirklich nur empfehlen. Auch zuerst überlegt eine aus der Bucht zu holen hab mir aber gedacht das man die nicht gut anpassen kann....
Gruß Harald
Re: Cx 500 Fortschritt
Mal ne fachfrage: Der Tüver moniert den Freigang fes Hinterrades?
Es besteht aber eine Reifenfreigabe durch Honda...
Habe den BT- 45 montiert.
Is da möglich?
Es besteht aber eine Reifenfreigabe durch Honda...
Habe den BT- 45 montiert.
Is da möglich?
Gruß Harald
Re: Cx 500 Fortschritt
Er moniert die Freigabe oder den freilauf des Hinterrades?
Wären 2 unterschiedliche Aspekte unter den du das sehen musst.
Freigabe = der Reifen ist für sein motorrad freigegeben
Freilauf/gang = die Bremse hinten ist zu Fest und schleift beim fahren oder bewegen des motorrades.
Wären 2 unterschiedliche Aspekte unter den du das sehen musst.
Freigabe = der Reifen ist für sein motorrad freigegeben
Freilauf/gang = die Bremse hinten ist zu Fest und schleift beim fahren oder bewegen des motorrades.
Re: Cx 500 Fortschritt
Aaaaah, jetzt steig ich dahinter. Er moniert den Freigang!
Dann is ja das kein großes Ding. Bremse einstellen und gut isses.
Dann is ja das kein großes Ding. Bremse einstellen und gut isses.
Gruß Harald
- brummbaehr
- Beiträge: 943
- Registriert: 27. Sep 2016
- Motorrad:: Honda CX 500/650
- Wohnort: 41836 Hückelhoven
- Kontaktdaten:
Re: Cx 500 Fortschritt
"Freigang" kann aber auch bedeuten, das der Reifen in der Schwinge nicht genug platz hat, oder nicht genügend platz zum Einfedern ist.
Re: Cx 500 Fortschritt
Das kann auch sein! Ansonsten frag den guten Herrn doch einmal:)
Re: Cx 500 Fortschritt
Da der Reifen freigegeben ist kann der TÜV-Onkel den Freigang in der Schwinge nicht meinen , bleibt also nur der Freigang betr. einfedern .
Wenn der TÜV-Onkel sowas bemängelt warum haste dann nicht gefragt was er genau damit meint , wenn du nicht weisst was er meint kannste den Mangel ja schliesslich nicht beheben ?
Wenn der TÜV-Onkel sowas bemängelt warum haste dann nicht gefragt was er genau damit meint , wenn du nicht weisst was er meint kannste den Mangel ja schliesslich nicht beheben ?