Honda» Die Nille guckt mal wieder rein :)

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1121
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:08
Motorrad: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77

Honda» Die Nille guckt mal wieder rein :)

Beitrag von Nille » Mo 1. Aug 2016, 23:00

Hallo liebe Gemeinde, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich. War ein paar Jährchen abstinent, aber Moped - mäßig nicht komplett untätig...gibt halt ja auch nix geileres :D Neben Cx, Xs & Co hab ich mal wieder Hand an meine 750er Four gelegt und wollte euch diese als "Wiedereinsteiger" in neuem Gewand mal präsentieren :)
Freue mich drauf, das Forum neu kennenzulernen und bin gespannt was sich so getan hat!
Also, bis bald und viele Grüße!
Nille
cb750-1.JPG
DSC_0739~01.JPG
DSC_0737.JPG
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Winnecaferacer
Beiträge: 2504
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 18:41
Motorrad: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Die Nille guckt mal wieder rein :)

Beitrag von Winnecaferacer » Di 2. Aug 2016, 04:36

Hallo Nille ich mußte mir zweimal meine Augen reiben ob du es auch wirklich bist.ja natürlich habe ich dich nicht vergessen .warum auch .Ps sind das alles deine Motorräder ? .daumen-h1: .winne

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 6235
Registriert: So 20. Jun 2010, 00:31
Motorrad: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Kontaktdaten:

Re: Die Nille guckt mal wieder rein :)

Beitrag von theTon~ » Di 2. Aug 2016, 07:25

Moin Nille,

schön wieder von Dir und Deiner Four zu lesen!

Wie ich sehe ist Deine Werkstatt etwas voller geworden.

Willkommen zurück an Board!

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 4673
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 23:36
Motorrad: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Die Nille guckt mal wieder rein :)

Beitrag von Jupp100 » Di 2. Aug 2016, 10:50

Hi Nille,

das ist ja echt schon eine ganze Weile her.
Schön wieder von Dir zu lesen. .daumen-h1:

Deine Honda ist immernoch ein schöner Racer,
aber die Sitzbank hat mir vorher besser gefallen. :versteck:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1121
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:08
Motorrad: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77

Re: Die Nille guckt mal wieder rein :)

Beitrag von Nille » Di 2. Aug 2016, 17:01

Seid gegrüßt! .daumen-h1:

Haha, ja naja das geduckte Fahren war halt doch nicht so geil auf Dauer, also bißchen eher Richtung Bratstyle - die Bank hätte m.M.n nicht mehr so gepasst:)

Ist ja mächtig gewachsen das Forum, Respekt!

@winne: dich hab ich auch nicht vergessen :grin:

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 2555
Registriert: Di 20. Mai 2014, 07:43
Motorrad: .
Bandit 1200 GV75A Bj. 97
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Die Nille guckt mal wieder rein :)

Beitrag von didi69 » Di 2. Aug 2016, 17:25

Moin...

geiler Fuhrpark... .daumen-h1:

willkommen daheim... :prost:

Gruß Didi

Benutzeravatar
f104wart
Moderator
Beiträge: 11580
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:22
Motorrad: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Die Nille guckt mal wieder rein :)

Beitrag von f104wart » Di 2. Aug 2016, 17:31

Hallo Nille,

gerade letztens habe ich irgend einen alten Beitrag von Dir gelesen und mich gefragt, was aus Dir geworden ist.

...Schön, dass Du wieder da bist. :prost:

.
Gruß Ralf


Motorradfahren ist wie Sex: Man muss es nicht gut können, um Spaß daran zu haben.

"L´abono carrera"_ Die Renngülle
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#
Wie plane und baue ich einen Cafe-Racer

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 6235
Registriert: So 20. Jun 2010, 00:31
Motorrad: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Kontaktdaten:

Re: Die Nille guckt mal wieder rein :)

Beitrag von theTon~ » Mi 3. Aug 2016, 13:30

Nille hat geschrieben:Haha, ja naja das geduckte Fahren war halt doch nicht so geil auf Dauer,...
Du wirst alt! :grin:

Benutzeravatar
Dengelmeister
Ehrenmitglied
Beiträge: 6776
Registriert: Di 10. Sep 2013, 22:11
Motorrad: 88er Suzuki GR 650
Wohnort: Kreis Kleve (Nähe NL-Grenze)

Re: Die Nille guckt mal wieder rein :)

Beitrag von Dengelmeister » Mi 3. Aug 2016, 13:42

Moin Nille and welcome back .daumen-h1:
Gruß Hans

--> MAD ACES Founding Member <--
Wenn dich das Leben in eine Kurve schmeisst , dann leg dich rein und schleif das Miststück !!! :rockout:

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1121
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:08
Motorrad: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77

Re: Die Nille guckt mal wieder rein :)

Beitrag von Nille » Mi 3. Aug 2016, 23:25

:wink: Witzig dass sich noch viele an mich erinnern, fühl mich auch echt gleich wieder Zuhaus, danke Boyz!

@ Rene: alte Moppeds halten jung, von daher :neener: :grin:

Antworten

Zurück zu „Honda“