Ihr kennt das sicherlich, die Werkstatt ist noch nicht mal wirklich leer, der eine Bock noch nicht mal wirklich fertig und trotzdem erwischt man sich selbst - insofern man das noch mitbekommt und ehrlich zu sich selbst ist - auf den einschlägigen Webportalen, auf der Suche nach Schnäppchen bis bj. 1985, ab 249ccm und mit einer Preisspanne - weit Abseits jener von funktionstüchtigen oder laufender Bikes. Nun, zumindest ging es mir so ... ich weiß nicht mehr genau wie es dazu kam, aber irgedwie tauchte in der Bucht eine kleine 350er Four auf, die es mir angetan hat ...
Nunja, das Studentenkonto gab noch Reserven, ich hatte irgendwie auch 14h Zeit, 170€ Diesel, 300€ fürs Bike, ein 6er Träger örtliches Bier und "Küstenkäse" über (die Verhandlungen waren hart!). Dann setzte ich mich ins Auto und fuhr los.

Mittlerweile ist die Gute im heimischen Pavillon (innerhalb des Firmenlagers) untergebracht und ich erfreue mich an Ihr.
Gestern habe ich mal alles gesichtet. Lt. Verkäufer wurde Sie mal zerlegt - warum auch immer - und 25 Jahre nicht benutzt. Naja, beim anfänglichen ausräumen der Teile hab ich dem Ölansaugtrichter so vorgefunden... Voller Späne

Jetzt erstmal Bilder

Wie ist euer erster Eindruck? Ich denke der Preis geht in Ordnung