[Honda] Zuwachs

Sonstige Umbauprojekte im klassischen Stil
(no chopper please)
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Benutzeravatar
Holger1
Beiträge: 139
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 09:28
Motorrad: Jung Boldor und V1

Re: Zuwachs

Beitrag von Holger1 » Do 12. Okt 2017, 16:26

Bild
Bin am zusammenstecken

Benutzeravatar
Holger1
Beiträge: 139
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 09:28
Motorrad: Jung Boldor und V1

Re: Zuwachs

Beitrag von Holger1 » Do 12. Okt 2017, 16:28

Bild

Benutzeravatar
Spucki
Beiträge: 156
Registriert: Di 14. Jun 2016, 10:55
Motorrad: Ducati 750 ss I.E
Kawasaki Z 750
Kreidler Florett

Honda CB 450 N Cafe Racer Projekt
Ducati 900 ss Baustelle
Suzuki GS 450 Projekt

Re: Zuwachs

Beitrag von Spucki » Fr 13. Okt 2017, 08:24

Moin,

ist nicht böse gemeint und nur meine Meinung aber vorher war sie viel Hübscher. :versteck:
Aber du bist ja auch noch nicht ganz fertig und vielleicht wirkt es dann auch besser

Gruß
Max
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1121
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:08
Motorrad: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77

Re: Zuwachs

Beitrag von Nille » Fr 13. Okt 2017, 13:19

Würde die ehrlich gesagt auch nicht zu extrem umbauen, der Zustand ist echt krass gut. Gerade die ungeliebten F1/F2 findet man selten so gut gepflegt. Da hat einer der Vorbsitzer echt ne Menge Kohle drin versenkt und alle zeitgenössichen Zubehör-Teile verbaut.

Darf ich fragen was die Basis gekostet hat?

Glückwunsch und gutes Gelingen!

Antworten

Zurück zu „Sonstige“