forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Silles Güllepumpe

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Sille
Beiträge: 137
Registriert: 9. Mär 2015
Motorrad:: Honda cx 1980
Wohnort: 04639 Gößnitz

Honda» Silles Güllepumpe

Beitrag von Sille » 30. Mär 2015

IMG_2765 2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sille
Beiträge: 137
Registriert: 9. Mär 2015
Motorrad:: Honda cx 1980
Wohnort: 04639 Gößnitz

Re: MaxEmil´s Güllepumpe

Beitrag von Sille » 30. Mär 2015

IMG_2782.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sille
Beiträge: 137
Registriert: 9. Mär 2015
Motorrad:: Honda cx 1980
Wohnort: 04639 Gößnitz

Re: MaxEmil´s Güllepumpe

Beitrag von Sille » 30. Mär 2015

IMG_2767.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MadMac
Beiträge: 685
Registriert: 31. Mär 2014
Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80

Re: Silles Güllepumpe

Beitrag von MadMac » 31. Mär 2015

Echt wortgewandt der Verfasser, man kommt ja gar nicht mit dem Lesen hinterher :zunge:
Grüße
Dirk aus S

Und meistens haut die Realität der Hoffnung auf's Maul!

Meine Güllepumpe

Benutzeravatar
Mike75
Beiträge: 93
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: Suzuki GS 500 E BJ 81
Suzuki GSF 1200 BJ 2001
Wohnort: Straelen

Re: Silles Güllepumpe

Beitrag von Mike75 » 31. Mär 2015

En Mopped mit Handlauf... Auch ne Idee...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
may the force be with you...

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2525
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: Silles Güllepumpe

Beitrag von Kuwahades » 31. Mär 2015

cool !

Benutzeravatar
MaxEmil
Beiträge: 463
Registriert: 18. Dez 2014
Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Silles Güllepumpe

Beitrag von MaxEmil » 31. Mär 2015

Sieht gut aus bis jetzt, ich hätte den Radius vom Loop größer gemacht damit er bündig mit der Außenseite des Rahmens anschließt und man den Übergang nicht sieht aber vielleicht verschwindet das ja nachher auch irgendwo drunter.

Vielleicht sagst du noch ein paar Worte zu deinem Projekt ;-)

Grüße Maxi
Bild

Sille
Beiträge: 137
Registriert: 9. Mär 2015
Motorrad:: Honda cx 1980
Wohnort: 04639 Gößnitz

Re: Silles Güllepumpe

Beitrag von Sille » 31. Mär 2015

Moin so mal ein paar Worte zu meinem Bike .Ich habe die Gülle vor 5 Wochen gekauft und will sie als 2Sitzer lassen der Rahmen ist abgeschnitten und wieder durch ein Flachstahl ersetzt worden .Die Felgen Standrohre und paar kleinteile sind gerade beim Pulvern , wird alles schwarz die Sitzbank habe ich aus pe geformt und ist gerade beim Sattler der Tank ist beim Lackierer soll Porschebraun werden .Für die Batterie habe ich eine kleine kiste gekauft die soll dann mit einem Lederriemen fest gemacht werden ,bei der Lampe und dem Tacho bin ich mir noch nicht sicher ,würde den tacho vieleicht von louis nehmen .Noch eine Frage an Maxi was ist das für eine Lampe bei dir und was für eine abdeckung auf der lampe .

Sille
Beiträge: 137
Registriert: 9. Mär 2015
Motorrad:: Honda cx 1980
Wohnort: 04639 Gößnitz

Re: Silles Güllepumpe

Beitrag von Sille » 31. Mär 2015

IMG_2809.JPG
IMG_2810.JPG
IMG_2812.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sille
Beiträge: 137
Registriert: 9. Mär 2015
Motorrad:: Honda cx 1980
Wohnort: 04639 Gößnitz

Re: Silles Güllepumpe

Beitrag von Sille » 31. Mär 2015

Die Reifen sind von Shinko 5,00x16 und 4,00x19 hoffe ich bekomme sie eingetragen beim TÜV

Antworten

Zurück zu „Honda“

windows