[Kawasaki] Kein Cafe-Racer sondern? KLR goes???

Sonstige Umbauprojekte im klassischen Stil
(no chopper please)
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Antworten
Online
Mopedschrauber
Beiträge: 17
Registriert: Do 27. Feb 2014, 16:04
Motorrad: KLR 650 und andere

[Kawasaki] Kein Cafe-Racer sondern? KLR goes???

Beitrag von Mopedschrauber » Do 12. Okt 2017, 13:49

Hi,
als langjähriger Mitleser, dachte ich mir stellst mal deine Baustelle ein, und berichtest, wahrscheinlich nur in hömopathischen Dosen(also nicht böse sein, wenn mal längere Zeit nichts kommt), von deinem Fortschritt. Wenn ich im Sommer nächsten Jahres was Fahrfertiges habe, bin ich zufrieden. Derzeit bin ich noch beim Teile sichten.

Wird mit Sicherheit kein Luxus, Boah Umbau, aber ich bin selbst mal gespannt was dabei raus kommt.
klr.jpg
Muss erstmal einen funktionsfähigen Motor aus zwei Defekten zusammen bauen, dann suche ich noch einen Rahmen, habe zwar schon zwei, aber eine ohne deutsche Papiere und einer mit AU. Der wird aber erstmal zum aufbauen genommen, vielleicht findet sich im laufe des Baus ja einer vor 89. Umgebaut ist ja gleich.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus der Pfalz

Benutzeravatar
f104wart
Moderator
Beiträge: 11339
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 19:22
Motorrad: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" CR im Aufbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Kein Cafe-Racer sondern? KLR goes???

Beitrag von f104wart » Do 12. Okt 2017, 15:04

Das wird was. Weiter so. .daumen-h1:
Gruß Ralf


Motorradfahren ist wie Sex: Man muss es nicht gut können, um Spaß daran zu haben.

"L´abono carrera"_ Die Renngülle
Höcker aus Autoteilen
CX 500 FAQ #Einbau einer NEC-LiMa in eine CDI-gezündete CX 500#

Emil1957
Beiträge: 356
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 13:45
Motorrad: Honda CB 250/350K4 Bj. 1973, Honda CLR125 Bj. 1999
Wohnort: Köln

Re: Kein Cafe-Racer sondern? KLR goes???

Beitrag von Emil1957 » Do 12. Okt 2017, 16:41

Ja, das wird was. Bei mir sah es am Anfang noch viel schlimmer aus.
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

Antworten

Zurück zu „Sonstige“