Suzuki GS 450 1988

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Re: Suzuki GS 450 1988

Beitragvon sven1 » Mi 14. Jun 2017, 15:04

LWR hat geschrieben:Noch eins ohne Deckel..


D A N K E

baue gerade meine GS550 um, geniale Lösung an einem tollen Umbau.

Grüße

Sven
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Re: Suzuki GS 450 1988

Beitragvon LWR » Mi 14. Jun 2017, 15:13

Dämpfer sind auch von einer Suzuki (Katana oder so ??) und sind 360mm lang. Bezeichnung RE302-360T. Original hat die GS 330mm Dämpferlänge.

Kettenrad, Ritzel, Kette hab ich mir einzeln zusammengesucht.....Kette RK MX Gold 520 (fahre eh nicht viel), Ritzel GS 500e (Vorsicht, gibt mit und ohne Versatz) Kettenrad müsste von einer Kawasaki sein (Lochkreis, Innendurchmesser, Bohrung muss halt passen)

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Re: Suzuki GS 450 1988

Beitragvon fish » Fr 16. Jun 2017, 01:05

servus, sehr cooler Umbau. wie land sind denn die YSS Dämpfer von Augenmitte zu Augenmitte? sind sie für dein modell oder von einem anderen?

bei so products bekommst du die yss in jeder länge, die du möchtest. einfach anrufen.
http://cloud.so-products.com/index.php/ ... #pdfviewer
Dämpfer sind auch von einer Suzuki (Katana oder so ??) und sind 360mm lang. Bezeichnung RE302-360T.

die katana und die gsx 1100 haben auge/gabel aufnahmen, wie auch die boldor. davon sind sie also recht sicher nicht. :oldtimer:

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Re: Suzuki GS 450 1988

Beitragvon LWR » Fr 16. Jun 2017, 13:16

Ok...Katana stimmt wohl nicht, aber die Bezeichnung RE 302-360T.
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Re: Suzuki GS 450 1988

Beitragvon LWR » Fr 16. Jun 2017, 13:20

So, Batterie auch befestigt. Mit dünnem Rennradschlauch :idea: Das lange Kabel muss ich noch irgendwie anders verstauen...
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Re: Suzuki GS 450 1988

Beitragvon sven1 » Fr 16. Jun 2017, 15:06

Moin,

hast du die Batterie schon zum Starten ausprobiert? Reichen die 5 Ah?
Bitte schraub noch ein paar neue Muttern an, nachdem du schon so schicke Dämpfer hast, sollte es doch an dem 1€ nicht hapern :wink:

Grüße

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Re: Suzuki GS 450 1988

Beitragvon grumbern » Fr 16. Jun 2017, 15:20

Die "Ah" sind nicht ausschlaggebend, sondern die "A", die die batterie ab kann ;)

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Re: Suzuki GS 450 1988

Beitragvon dirk139 » Fr 16. Jun 2017, 15:26

grumbern hat geschrieben:Die "Ah" sind nicht ausschlaggebend, sondern die "A", die die batterie ab kann ;)

Also die 300A ?? :dontknow:
Gruß
Dirk

... und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage!!! :rockout:

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Re: Suzuki GS 450 1988

Beitragvon LWR » Fr 16. Jun 2017, 16:45

Laut Angaben sollte die Batterie die serienmässig verbaute und stärkere locker ersetzen. Die 5 Ah sollten sich für bis zu 700 ccm eignen
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Re: Suzuki GS 450 1988

Beitragvon sven1 » Fr 16. Jun 2017, 16:55

Moin,

danke, so eine Übersichthabe ich schon länger gesucht.

Grüße

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