So Gaser synchronisiert. Hält gut standgas. Was sie aber hat ist das sie unter Last gerne mal knallt. Ist das dann zu fett? Nicht verbrannter Sprit der im Krümmer gezündet wird?
Die Gemischschraube(unten an der Schwimmerkammer) ist 1,75 Umdrehung raus. Pilot ist 1,5 Umdrehungen draußen. Gibt es ein Diagramm wo ich sehen kann welche Einheit bei welcher Schieberöffnung arbeitet?
Und eine ganz wichtige Frage. Wo bekomm ich neue ansaugstutzen her? Meine sind sehr porös und wenn ich die vergaser etwas anhebe geht die Drehzahl hoch als nebenluft. Ganz so fresh sehen die auch nicht mehr aus.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GS 750 zum Cafebrat
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- fish
- Beiträge: 564
- Registriert: 6. Jun 2014
- Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
- Wohnort: bad homburg - hessen
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
https://www.simsonpeter.de/tips-und-tri ... instellen/Gibt es ein Diagramm wo ich sehen kann welche Einheit bei welcher Schieberöffnung arbeitet?
suzuki oder z.b. hier (anrufen oder mail) http://www.japan-youngtimer-neue-versch ... ome-1.htmlWo bekomm ich neue ansaugstutzen her?
unter last oder nach dem schiebebetrieb?Was sie aber hat ist das sie unter Last gerne mal knallt. Ist das dann zu fett?
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
fish hat geschrieben:https://www.simsonpeter.de/tips-und-tri ... instellen/Gibt es ein Diagramm wo ich sehen kann welche Einheit bei welcher Schieberöffnung arbeitet?
suzuki oder z.b. hier (anrufen oder mail) http://www.japan-youngtimer-neue-versch ... ome-1.htmlWo bekomm ich neue ansaugstutzen her?
unter last oder nach dem schiebebetrieb?Was sie aber hat ist das sie unter Last gerne mal knallt. Ist das dann zu fett?
Danke
Nach den Schieber betrieb, also wenn ich Gas weg nehme hauptsächlich.
Aber um es genau zu sagen muss ich morgen nochmal fahren
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
So nachdem ich unter Last weg nehme(Schieber zu). Hab das mal gegooglt. Kann mit mein nebenluft Problem zusammen hängen?!?!?
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
- fish
- Beiträge: 564
- Registriert: 6. Jun 2014
- Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
- Wohnort: bad homburg - hessen
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
ja, das kann es. kann aber auch noch andere ursachen haben. ein etwas offenerer auspuff neigt auch dazu, das du mehr hörst. eben auch schläge und plöppern, was du sonst nicht hörst.
die nebenluft solltest du aber in jedem fall beseitigen.
die nebenluft solltest du aber in jedem fall beseitigen.
Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Wird erledigt. Eine Frage. Ist es normal das man das ticken der Ventile deutlich hört?
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
- fish
- Beiträge: 564
- Registriert: 6. Jun 2014
- Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
- Wohnort: bad homburg - hessen
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
ja ... mit offenen filtern noch deutlicher.Ist es normal das man das ticken der Ventile deutlich hört?
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
fish hat geschrieben:ja ... mit offenen filtern noch deutlicher.Ist es normal das man das ticken der Ventile deutlich hört?
Ich mag es.. war mir nur nicht sicher das es so deutlich ist.
Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Das die Kiste schwer abzustimmen ist, ist wohl kein Wunder so sehen 3 von 4 aus. Ansaugstutzen ist bestellt.
Was mich wundert ist das sie trotzdem zu fett läuft. Fahre eigentlich nicht Vollgas daher arbeitet die Hauptdüse kaum. Bin jetzt testweise bei der Gemischregulierung (unten schwimmerkammer) von 1,5 auf eine Umdrehung gegangen.
Mal sehen
Edit: laut zündkerzenbild Zylinder 1 zu fett, 2 viel zu mager, 3 u. 4 in Ordnung, könnte ein tikken fetter. Habe daher eben nochmal in den Schrauben etwas ausgebessert.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Was mich wundert ist das sie trotzdem zu fett läuft. Fahre eigentlich nicht Vollgas daher arbeitet die Hauptdüse kaum. Bin jetzt testweise bei der Gemischregulierung (unten schwimmerkammer) von 1,5 auf eine Umdrehung gegangen.
Mal sehen
Edit: laut zündkerzenbild Zylinder 1 zu fett, 2 viel zu mager, 3 u. 4 in Ordnung, könnte ein tikken fetter. Habe daher eben nochmal in den Schrauben etwas ausgebessert.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
Mal sehen ob es nun besser wird
Mit der Abstimmung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Mit der Abstimmung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro