forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» TRX 850

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
mtegele
Beiträge: 10
Registriert: 16. Dez 2013
Motorrad:: Yamha trx 850 By 1996

Yamaha» TRX 850

Beitrag von mtegele »

So das ganze hat jetzt TÜV Segen bekommen.
IMG_0988.JPG
IMG_0983.JPG
IMG_0979.JPG
Bin aber noch lange nicht fertig .
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 509
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von NilsLM2 »

Oh geilo...gefällt!

Benutzeravatar
Knolli
Beiträge: 478
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von Knolli »

Servus,

Geiler Arsch die kleine. Ich glaube ich brauch mal wieder eine TRX!!

Gruß Michael

Gesendet von meinem Dingsbums
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 898
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von Doggenreiter »

:P ja Servus Martin :P

dachte du willst sie behalten :wow: jetzt find ich sie hier :o

na dann viel Glück gruß Oli :wow: jepp genau der :dance2:

mtegele
Beiträge: 10
Registriert: 16. Dez 2013
Motorrad:: Yamha trx 850 By 1996

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von mtegele »

Danke für das Lob .Oli ich stell sie nur vor steht nicht zum Verkauf

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 543
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TR7 Tiger 750

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von Statler »

Moin.

Schön gemacht - für eine verschalte Version gefällt mir die Originalverkleidung Welten besser, als diese unsäglichen Retro-Verkleidungen mit Rundscheinwerfer. Falls du das nicht eh schon vorhast: Den Kühlmittelausgleichsbehälter würde ich abtreten und gegen eine hinter der Verkleidung versteckte Pissflasche ersetzen. Was ich bei meiner gemacht habe und optisch viel bringt, ist außerdem den unter dem Rahmenoberzug überstehenden Tanksumpf mit schwarzem Tape abzukleben.

Gruß & weitermachen,
Markus

mtegele
Beiträge: 10
Registriert: 16. Dez 2013
Motorrad:: Yamha trx 850 By 1996

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von mtegele »

Danke Dir ja der Ausgleichbehälter kommt ab(nicht schön).Mit der Verkleidung hat ich vor Überleg ich mir noch.Muss ja noch was im Winter zu tun haben.Schick mir doch mal ein Bild von deiner .gruss Martin

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 543
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TR7 Tiger 750

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von Statler »

Mahlzeit.

Der Haufen verändert sich ständig, das ist der aktuelle Stand:
v3iuoyw7.jpg

Gruß,
Markus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von Tomster »

Hallo Markus,

hast du die Verkleidung "austragen" lassen?

Danke und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Yamaha TRX 850

Beitrag von AsphaltDarling »

Sehr schön
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik