[Biete] DTC Rahmenkürzung BMW K - Caferacer / Bobber / Scrambler

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
3. Gewerbliche Kleinanzeigen/Angebote im Bereich „Kommerzielle Angebote“ nur mit einem Forums-Sonderpreis bzw. Rabatt für unsere Mitglieder.
6. Der Fairness halber bitte erledigte Angebote auch als "erledigt" kennzeichnen.
8. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben. Also z.B. keine nicht mehr benötigten Babysachen, Oma's Briefmarkensammlung o.ä.

Viel Erfolg!
Antworten
BMWRacerCH
Motorrad:: BMW K100 RS
[Biete] DTC Rahmenkürzung BMW K - Caferacer / Bobber / Scrambler

Beitrag von BMWRacerCH » 2. Aug 2018

Mit dem aktuellsten DTC-Gutachten (August 2018) ist es nun möglich, den Rahmen der BMW K-Modelle (K75, K100, K100 RS, K100 LT, K1100) bis praktisch zur originalen Querstrebe zu kürzen.

Es ist ausserdem erlaubt, das Knotenblech mit der Schlossaufnahme zu entfernen sowie die Federbeinaufnahme (Knotenblech 2) optisch an den gekürzten Rahmen anzupassen. Die Eintragung erfolgt als Einplätzer, Soziusbetrieb ist also nicht erlaubt.

Dank diesem Gutachten könnt Ihr nun eure BMW K zu einem stylischen Caferacer / Bobber / Scrambler verwandeln – und dies ohne herausstehende Rahmenenden oder provisorisch geschraubte Zwischenlösungen.
20180707_180220-min.jpg
Bestellungen des Gutachtens bitte via PN.

Ganz liebe Grüsse :rockout:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fragen bezüglich Rahmenkürzungen / DTC / bei einer K in der Schweiz bitte PN an mich. Ich hab das Prozedere von A-Z durch und kann dir sicher weiterhelfen....

Infos und viele Bilder auf Instagram: http://instagram.com/swiss_custom_cafe/

BMWRacerCH
Motorrad:: BMW K100 RS
Re: [Biete] DTC Rahmenkürzung BMW K - Caferacer / Bobber / Scrambler

Beitrag von BMWRacerCH » 5. Sep 2018

Hallo zusammen

Guten Abend liebe Community

So, das Gutachten ist nun definitiv vorhanden und kann ab sofort bei mir bezogen werden.

Ich denke das Gutachten ist nicht nur nützlich für Schweizer, auch der eine oder andere TÜVer wird dadurch eure Rahmenumbauten einfacher abnehmen.

Bei Bestellung über das Forum gibt's natürlich! einen Forumsrabatt.

Weitere Infos zum Gutachten findet ihr hier: www.caferacershop.ch
Fragen bezüglich Rahmenkürzungen / DTC / bei einer K in der Schweiz bitte PN an mich. Ich hab das Prozedere von A-Z durch und kann dir sicher weiterhelfen....

Infos und viele Bilder auf Instagram: http://instagram.com/swiss_custom_cafe/

Antworten

Zurück zu „Kommerzielle Angebote“

windows