[Aktionsangebot] 25% bei Melvin

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
3. Gewerbliche Kleinanzeigen/Angebote im Bereich „Kommerzielle Angebote“ nur mit einem Forums-Sonderpreis bzw. Rabatt für unsere Mitglieder.
6. Der Fairness halber bitte erledigte Angebote auch als "erledigt" kennzeichnen.
8. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben. Also z.B. keine nicht mehr benötigten Babysachen, Oma's Briefmarkensammlung o.ä.

Viel Erfolg!
AceofSpades
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: [Aktionsangebot] 25% bei Melvin

Beitrag von AceofSpades » 8. Nov 2018

Schinder hat geschrieben:
8. Nov 2018
Bei Aldi, Lidl und Real gibts am WE auch wieder Prozente auf *Qualitätsprodukte*.
*Qualitätsprodukte* Sehr geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich nur den häßlichen 6Kant an der Leitung sehe.... nööööööööööö :roll:

Aber habe ich ja auch beim letzten Mal schon geschrieben und damit eine Diskussion entfacht... deshalb, nicht zu ernst nehmen... ist nur meine Meinung, sowas kommt mir nicht ans Möp :mrgreen: :rockout:

Aber der Obelix war doch beim letzten Mal noch so überzeugt von den "Hauptsache billig" Leitungen :lachen1:

Gruß Mike und nix für ungut :prost:

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978

Beitrag von sven1 » 8. Nov 2018

Moin Mike,

welche Leitungen verbaust du denn? Ich finde immer nur die 6Kant Variante ob ich nun bei TRW Fischer oder Melvin gucke.

Grüße

Sven
Jede Entscheidung ist eine halbe Chance...
VACULA
viewtopic.php?f=165&t=8647
Fucking Su
viewtopic.php?f=178&t=17538

AceofSpades
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Beitrag von AceofSpades » 8. Nov 2018

Hallo Sven

Probiere es mal bei Spiegler .daumen-h1:

https://spiegler.de/de/stahlflex-bremsl ... -1997.html

und auch bei ABM wirst Du fündig .daumen-h1:

https://ab-m.de/de/motorradzubehoer-sho ... -stahlflex

Habe beide Hersteller verbaut, sehr gute Qualität, sehr gute Optik, beide schon ewig im Motorradzubehörbereich vertreten mit gutem Ruf und Namen .daumen-h1:

Gruß Mike

StonehillMotors
Motorrad:: Trx 850, Tdr 125, XJ 750 Seca, XV 750 (5g5),FZR 1000 Genesis und eine TR1.

Beitrag von StonehillMotors » 8. Nov 2018

Hallo
Da wäre auch noch probrake.de , bin sehr zufrieden.

Gruss

obelix
Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550

Beitrag von obelix » 9. Nov 2018

AceofSpades hat geschrieben:
8. Nov 2018
Aber der Obelix war doch beim letzten Mal noch so überzeugt von den "Hauptsache billig" Leitungen :lachen1:
Du solltest nicht Dinge aus dem Zusammenhang reissen und dann auch noch falsch interpretieren.
Ich hab nirgends die Qualität der Melvin-Leitungen angezweifelt. Ich habe lediglich in der damaligen Diskussion um den 6kant meine Meinung dargestellt und gesagt, dass mich das nicht stört. Und auch hier in diesem Faden geht es nicht um die Qualität - lediglich um den Service und das Verhalten der Mitarbeiter von Melvin, nix anderes.

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Kommerzielle Angebote“

windows