KÜRSCHNER & SATTLER in WITTEN

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
3. Gewerbliche Kleinanzeigen/Angebote im Bereich „Kommerzielle Angebote“ nur mit einem Forums-Sonderpreis bzw. Rabatt für unsere Mitglieder.
6. Der Fairness halber bitte erledigte Angebote auch als "erledigt" kennzeichnen.
8. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben. Also z.B. keine nicht mehr benötigten Babysachen, Oma's Briefmarkensammlung o.ä.

Viel Erfolg!
Antworten
Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2036
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

KÜRSCHNER & SATTLER in WITTEN

Beitrag von FEZE » 12. Jun 2017

@all

Habe am Wochenende ein tolles persönliches Gespräch mit Michael Ernst im Rahmen eines Oldtimertreffens führen dürfen.

Er erlaubte mir einen link hier zu setzen, ich persönlich lasse nun meinen ollen Dainese Rennkombi aufpeppen:

http://www.ernst-kuerschner-sattler.de/ ... -Sattlerei

Gruß FEZE
Whoosenose?

Antworten

Zurück zu „Kommerzielle Angebote“

windows