forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Harley Davidson» Ironhead Cafe Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Timmäää
Beiträge: 30
Registriert: 21. Feb 2013
Motorrad:: BMW R65, harley sportster
Wohnort: Rinteln
Kontaktdaten:

Harley Davidson» Ironhead Cafe Racer

Beitrag von Timmäää »

Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal meinen umbau präsentieren.

Ich lasse mal das Bild für sich sprechen
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... rhnqik.jpg
201608161703169mjerhnqik.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von f104wart am 6. Mär 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Aluteile? Auspuffanlagen? Zubehör? Baue ich dir!
Bei Facebook/Instagram findest du Bilder meiner Arbeit
Timos-Speedshop

Wurzelsepp
Beiträge: 117
Registriert: 5. Nov 2016
Motorrad:: BMW-Cafe-Racer

Re: Ironhead Cafe Racer

Beitrag von Wurzelsepp »

Servus Timmäää,

geiler Scheiß! Und das von einem Bmw-Fahrer ....

Gruß Wurzelsepp

Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 586
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: Ironhead Cafe Racer

Beitrag von Schmorbraten »

Hübsch
Ne, ich hab keine Lust

Hankook
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jan 2017
Motorrad:: Harley Zero Bobber
BMW R100R Scrambler
BMW Schizzo GT 1

Re: Ironhead Cafe Racer

Beitrag von Hankook »

Hallo Timmää,

Gefällt mir sehr gut, Dein Cafe Racer :respekt: !!!
Toller Fuhrpark: Sportster und 2 Ventiler :prost: .
Hast Du weitere Bilder?
Beste Grüße
"Alles wird gut"

Benutzeravatar
rawberry
Beiträge: 748
Registriert: 17. Feb 2014
Motorrad:: Clubman (sold)
Ducati Pantah 500sl
Bonneville 50th Anniversary CaféLite (sold)
Wohnort: Waltrop

Re: Ironhead Cafe Racer

Beitrag von rawberry »

Puh... ansich hübsch, aber das mit der Gabel finde ich schrecklich.

Gibt es keinen Weg diese zu kürzen oder da was anderes zu verbauen?

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10471
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Ironhead Cafe Racer

Beitrag von sven1 »

Moin,

geiles Graät, ....ABER die Kombi von Scheinwerfer, Lenkerposition, durchgesteckter Gabel geht gar nicht. Diese Kombi zerstört nach meiner Meinung den gesamten Rest deines stimmigen Mopeds.

Grüße

Sven

Benutzeravatar
Schmorbraten
Beiträge: 586
Registriert: 10. Dez 2015
Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Wohnort: Bad Honnef

Re: Ironhead Cafe Racer

Beitrag von Schmorbraten »

sven1 hat geschrieben:Moin,

geiles Graät, ....ABER die Kombi von Scheinwerfer, Lenkerposition, durchgesteckter Gabel geht gar nicht. Diese Kombi zerstört nach meiner Meinung den gesamten Rest deines stimmigen Mopeds.

Grüße

Sven
Eine Girder würde es tun

Gruß
Lutz
Ne, ich hab keine Lust

Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 1468
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Re: Ironhead Cafe Racer

Beitrag von scrambler66 »

Hammer - eine der wenigen Harleys, die mir gefallen :wink: . Die Gabelstandrohre würde ich allerdings unbedingt kürzen (lassen) - habe ich bei meiner R80R Gabel auch machen lassen - sie wurde um 5cm gekürzt http://up.picr.de/24353245ms.jpg - vorher hat das auch oben rausgeschaut.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1228
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Ironhead Cafe Racer

Beitrag von Stick »

Ja die gefällt mir auch. .daumen-h1:

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: Ironhead Cafe Racer

Beitrag von Oliver »

Saubere Arbeit. .daumen-h1:
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Antworten

Zurück zu „Harley Davidson“

Kickstarter Classics