Harley Davidson» Ironhead Bobber

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
Dope
Beiträge: 1104
Registriert: Do 24. Okt 2013, 22:43
Motorrad: Kawasaki Z400 1978
Benelli Quattro 500 1975
Yamaha XV750 1983

Harley Davidson» Ironhead Bobber

Beitrag von Dope » Mi 29. Mär 2017, 20:05

nach meinem XV750 und Z400 Caferacerprojekt; habe ich mir mal eine alte Ironhead zum Bobber (oder was auch immer) umgebaut.

Da dies kein Harleycustomforum ist habe ich auch nicht lange von meinem Werdegang berichtet.

Aber ich denke das Ergebniss darf man hier posten (auch wenns kein Caferacer ist :versteck: )

Bild



[image]Bild[/image]

Lg Alex

Benutzeravatar
Seimen
Beiträge: 99
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:53
Motorrad: VT 600 Bobber, XS 400, GS500e

Re: Ironhead Bobber

Beitrag von Seimen » Mi 29. Mär 2017, 21:28

Sehr schick, mir gefällt es

Winnecaferacer
Beiträge: 2504
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 18:41
Motorrad: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Ironhead Bobber

Beitrag von Winnecaferacer » Do 30. Mär 2017, 04:45

Hallo da kann man überhaupt nicht meckern . Du hast deine Hausaufgaben gemacht .gut so setzen eine Eins.

Antworten

Zurück zu „Harley Davidson“