forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Harley Davidson» Mal etwas Älteres...

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Reinsch
Beiträge: 10
Registriert: 5. Aug 2014
Motorrad:: 48er Panhead, XS360
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Harley Davidson» Mal etwas Älteres...

Beitrag von Reinsch »

Stelle Euch hier mal meine 48er Panhead (eigentlich ein 46er Knucklehead-Rumpf mit 48er Panhead Köpfen) vor.

Habe die Pan letzten Winter gebaut und bin recht zufrieden mit dem Ergebnis:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Hier noch ein Bericht dazu: http://www.dwrenched.com/2014/08/one-of-best-ever.html

Pics by "da GURU": http://www.facebook.com/daguruphotography

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Mal etwas Älteres...

Beitrag von blatho »

Mega :rockout:
Endlich mal ne Harley, die auch mir gefällt :clap:
Sogar mit Vignette :lachen1:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Reinsch
Beiträge: 10
Registriert: 5. Aug 2014
Motorrad:: 48er Panhead, XS360
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Mal etwas Älteres...

Beitrag von Reinsch »

Naja, ich fahr das Ding ja fast täglich - da is die sch... Vignette leider unumgänglich ;)

Blackhawk
Beiträge: 187
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Projekt + Joghurtbecher

Re: Mal etwas Älteres...

Beitrag von Blackhawk »

So schönes Moped, in dem ganz offensichtlich so viel Arbeit steckt in dann ist da dieser potthässliche 20€ Tacho von eBay dran, da hat sie echt was besseres verdient.
Ansonsten wirklich sehr schön

Benutzeravatar
Reinsch
Beiträge: 10
Registriert: 5. Aug 2014
Motorrad:: 48er Panhead, XS360
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Mal etwas Älteres...

Beitrag von Reinsch »

Danke Blackhawk. Der Tacho is eh nur Deko :D

Bisher hab ich noch nichts gefunden, was mir optisch gut gefällt und zum Bike passt. Kommt aber sicher auch noch, so wie manch andere Sachen.

A bikers work is never done...

Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 501
Registriert: 15. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead
Kontaktdaten:

Re: Mal etwas Älteres...

Beitrag von linsner666 »

:rockout: richtig geil!
....ok trommel vorne käm noch schärfer! :wink:

Benutzeravatar
VORTEX59
Beiträge: 8
Registriert: 8. Aug 2014
Motorrad:: HONDA CX 500C 1981

Re: Mal etwas Älteres...

Beitrag von VORTEX59 »

Klasse, da ich auch ein paar von den US Mopeten hatte, kann ich dir hier nur meine Bewunderung zum Mopete ausdrücken...

Fetten Belt, Kicker, 4 Gang, was willste mehr... einzig..!

Bei mir wäre ne Trommel vorn rein gekommen, das Riesengezappel von Bremssatteladapter, Zugstrebe und Salatschleuder stört die klare Linie... aber Sicherheit geht ja auch vor... meine jedoch ne Duplex bremst besser als die US Felgenbremse :-))
..geht nicht! Gibt´s nicht...

Dengelmeister

Re: Mal etwas Älteres...

Beitrag von Dengelmeister »

Oldshool .... sehr geil gemacht .daumen-h1:

Finde allerdings auch das ne Trommel vorne das Tüpfelchen auf dem "i" wäre.

Ansonsten ein sehr stimmiger Oldschool Chopper, sehr pornös :clap:


LG Hans

Benutzeravatar
jusy2013
Beiträge: 450
Registriert: 12. Feb 2013
Motorrad:: Benelli 750 Sei Caferacerumbau
Wohnort: Nahe Böblingen - BW

Re: Mal etwas Älteres...

Beitrag von jusy2013 »

Ja mein lieber, top das Teil :respekt:
Hoch sollen sie leben, die 70er.

:rockout: :rockout:
Riding a classic bike is a way of life

Benutzeravatar
Reinsch
Beiträge: 10
Registriert: 5. Aug 2014
Motorrad:: 48er Panhead, XS360
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Mal etwas Älteres...

Beitrag von Reinsch »

Danke Jungs!

Eventuell kommt vorne noch ne Duplex rein, mal sehen was der Winter bringt.

Antworten

Zurück zu „Harley Davidson“

Kickstarter Classics