Und Danke für deinen Kommentar, freut mich das Dir die Kiste trotzdem gefällt.
Das Herz muss keinen Bluten!
Am Hauptrahmen wurde nix abgetrennt oder dran geschweißt.
Was bei 90% der Umbauten hier im Forum gemacht wird z.b auch gemacht werden muss.
Bei mir wurden alle Original Befestigungspunkte für den selbstgebauten Heckrahmen, und Rastenanlage etc. übernommen.
Auch ist die R26 keine "Matchting Number" und war wirklich schlecht Restauriert. Da ist es mir leichter gefallen
Zur Leistung:
Die R26 hat Serie 15PS bei 7,5:1
Die R27 hat Serie 18PS bei 8,2:1 und anderen Steuerzeiten
Meine wird vermutlich 20PS haben, mit 9,5:1 und R27 Steuerzeiten und dem Auspuff.
Bei Gelegenheit könnte ich dann noch auf einen Dyno fahren, mal sehen.
Der 344ccm/350cm Umbau liegt zwischen 24-30PS
Jeh nach dem ob Schleicher Sport Nockwelle, großer Vergaser, größere Ventile etc. etc.
Viele Grüße
flensrocker hat geschrieben: Moin,
zum einen blutet mir das Herz um die schöne R26 und zum anderen ist das echt mal ein cooles R26 Projekt.
Ich habe selbst mit meinem Vater und Bruder eine alte R25 wieder komplett aufgebaut. Ich vermute mal das die Kiste auch unter "schlecht Restauriert" fällt. Es gibt von den Einzylindern ja nicht mher so viele und uns gefällt es.
Wie gesagt schönes Projekt bin erstaunt was man alles machen kann mit den Kisten. Würde mich echt intressieren was du da nacher an Leistung rausbekommst.
Cheers