Seite 2 von 4
Re: Klassischer Guss Kuhn Cafe Racer
Verfasst: 7. Mär 2017
von olofjosefsson
So, hab jetzt ein passendes Rücklicht gefunden.
Ist vom Stil ähnlich dem Orginal nur deutlich kleiner.
K800_CIMG0886.JPG
Re: Klassischer Guss Kuhn Cafe Racer
Verfasst: 7. Mär 2017
von Schmorbraten
Re: Klassischer Guss Kuhn Cafe Racer
Verfasst: 7. Mär 2017
von grumbern
Jo, das taugt! Ist das das kleine Endurorücklicht, das man auch beim Kickstarter bekommt?
Re: Klassischer Guss Kuhn Cafe Racer
Verfasst: 7. Mär 2017
von Schmorbraten
Sieht eher nach Lucas aus, das Bild ist leider was unscharf.
Re: Klassischer Guss Kuhn Cafe Racer
Verfasst: 7. Mär 2017
von olofjosefsson
Jaein ist das Shin Jo GS Ruecklicht.
Re: Klassischer Guss Kuhn Cafe Racer
Verfasst: 7. Mär 2017
von grumbern
Genau das meinte ich. Habe ich schon ewig liegen für meine kleine RS...
Re: Klassischer Guss Kuhn Cafe Racer
Verfasst: 7. Mär 2017
von olofjosefsson
Danke Lutz,
Der Tipp mit dem Wideline Alu-Öltank war gut.
Passt zwar nicht bei der Commando aber hab noch ein Wideline Projekt im Aufbau.
Weiss nur noch nicht welcher Motor rein soll, T140 oder Weslake Speedway Einzylinder
Gruss und Danke
Olof
Re: Klassischer Guss Kuhn Cafe Racer
Verfasst: 8. Mär 2017
von grumbern
Naja, Triton ist ja der Klassiker schlechthin...
Re: Klassischer Guss Kuhn Cafe Racer
Verfasst: 9. Mär 2017
von Schmorbraten
Hallo Olof,
wie Grumbern erwähnte gehört ne Triton auch aus meiner Sicht echt zu den Klassikern
Die Tanks gibt´s natürlich auch in Slimline, vielleicht passen die, eventuell mit Nacharbeiten in den Commando Rahmen.
Ich würde vielleicht eher auf einen XS650, W650 oder modernen Triumph Motor zurück greifen, ist aber auch nur mein persönlicher Gusto.
Gruß
Lutz
Re: Klassischer Guss Kuhn Cafe Racer
Verfasst: 9. Mär 2017
von AsphaltDarling
olofjosefsson hat geschrieben: da es ein Low Budget Projekt ist ...
kannst dich echt nirgendwo mit blicken lassen mit dem billig eisen!
Endgeil