forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BSA» TriBSA

Sportlich orientierter Umbau im Stil klassischer Racer. Optimierung der Fahreigenschaften und Reduzierung aufs Wesentliche. Stilelemente sind u.a. sportliche Sitzposition, Stummellenker, zurückverlegte Fußrasten, Einzelsitze mit Höcker, Alutanks in Rennsportoptik.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
PeWe
Beiträge: 550
Registriert: 6. Jun 2013
Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler
Wohnort: Hasselroth / Hessen

Re: TriBSA

Beitrag von PeWe »

Leider ist unsere Urlaubsplanung noch nicht abgeschlossen...Ich weiss noch nicht ob das klappt...

Mal sehen....Ich würde schon gerne kommen...

Grüße, auch an die Gemahlin
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Edelbrock
Beiträge: 1622
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TriBSA

Beitrag von Edelbrock »

Ist ja geil, ich glaub ich lass mich schnell mal scheiden. :mrgreen:

Jürgen, die BMW war echt der Hammer. Beim Schalten hatte man als Zuschauer das Gefühl, das Teil springt 3 m vorwärts, megageil ... "zum Glück" lief sie am ersten Tag nicht richtig "rund" und ist daher ausgeschieden, sonst hätte es sicher Ärger gegeben.

Ja, so ein Zusammenhalt wie bei der W-Bande in Glemseck rockt. .daumen-h1: Und nächstes Jahr holt sich die Bande den Pokal, da bin ich mir sicher. Viel Spaß dabei!

Beste Grüße

Michael
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
Tribsa
Beiträge: 381
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Guzzi 750 S
Ossa 230 Wildfire Straßenrenner 1965
MZ ETS 150, ETS 250, ETZ 250/A/
Triumph T 300 Sprint, BJ 94
Triumph Trident 900 Gespann Bj94
Kontaktdaten:

Re: TriBSA

Beitrag von Tribsa »

Schade, ich sehe grade dass sich der CR Gold Cup mit dem W-Treffen überschneidet. Das geht vor.
Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Tribsa
Beiträge: 381
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Guzzi 750 S
Ossa 230 Wildfire Straßenrenner 1965
MZ ETS 150, ETS 250, ETZ 250/A/
Triumph T 300 Sprint, BJ 94
Triumph Trident 900 Gespann Bj94
Kontaktdaten:

Re: TriBSA

Beitrag von Tribsa »

TriBSA, ein äußerst variables Konzept. Karl-Ernst hat nun die nächste ist fertiggestellt.
Am Spreewaldring hat der eine oder andere sie sicher schon gesehen. Allerdings war die Vorbereitungszeit damals dann doch zu kurz, so dass sie dort noch nicht lief. Inzwischen ist der Roll Out gelaufen.
Schaut mal rein:



Grüße Jürgen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Cafe Racer (bis Bj. 1969)“

Kickstarter Classics