forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

AWO» Sport - Stummel, Gabelumbau eingetragen

Sportlich orientierter Umbau im Stil klassischer Racer. Optimierung der Fahreigenschaften und Reduzierung aufs Wesentliche. Stilelemente sind u.a. sportliche Sitzposition, Stummellenker, zurückverlegte Fußrasten, Einzelsitze mit Höcker, Alutanks in Rennsportoptik.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Eli

AWO» Sport - Stummel, Gabelumbau eingetragen

Beitrag von Eli »

MoinMoin,
wieder eine Hürde geschafft :jump:

Stummel und Modifikaton an der Gabel eingetragen. Wobei bei der Gabel lediglich die obere Brücke aus einer unteren Brücke geschnitzt ist.

Gruß
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
pola
Beiträge: 137
Registriert: 2. Jan 2014
Motorrad:: Ducati 900SS, Ducati MTS1000DS, Yamaha TT600, MZ TS150, diverse Vespas und sonstige Baustellen...
Wohnort: Frankenwald
Kontaktdaten:

Re: AWO Sport - Stummel, Gabelumbau eingetragen

Beitrag von pola »

Zeig doch mal mehr Bilder von der Simme.

Eli

Re: AWO Sport - Stummel, Gabelumbau eingetragen

Beitrag von Eli »

Vorhin noch schnell im Garten geknipst
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Dannyboy
Beiträge: 229
Registriert: 10. Apr 2013
Motorrad:: Yamaha SR500, RD 50, KTM EXC 350F, NSU OSL 201
Wohnort: 87600 Kaubeuren

Re: AWO Sport - Stummel, Gabelumbau eingetragen

Beitrag von Dannyboy »

nice .daumen-h1:
--- Wenn du fährst wie ein Blitz, wird es dich erwischen wie ein Donnerschlag! ---

Benutzeravatar
XRTT
Beiträge: 305
Registriert: 23. Aug 2013
Motorrad:: Harley XR 1000
Wohnort: Berlin

Re: AWO Sport - Stummel, Gabelumbau eingetragen

Beitrag von XRTT »

Hab mir für meine einen M-Lenker gekauft.
Jetzt grübel ich, wie ich die originalen Lenkerhalter da rauf bekommen soll... :stupid:

Bild

Bild

Stummel wären bei meiner zu viel des Guten, dann müßten auch die Kästen weg....

Aber schön, daß die AWOs auch kommen.
.daumen-h1:
Hoch sitzen - tief greifen !

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1317
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: AWO Sport - Stummel, Gabelumbau eingetragen

Beitrag von mrrowin »

Jo geiles Gerät, schon was besonderes!

Eli

Re: AWO Sport - Stummel, Gabelumbau eingetragen

Beitrag von Eli »

@XRTT
Müßte damit gehen:
bei i-bäy was..
Ggf müßte die Flatterbremse weg

Gruß

Benutzeravatar
XRTT
Beiträge: 305
Registriert: 23. Aug 2013
Motorrad:: Harley XR 1000
Wohnort: Berlin

Re: AWO Sport - Stummel, Gabelumbau eingetragen

Beitrag von XRTT »

Eli hat geschrieben:@XRTT
Müßte damit gehen:
bei i-bäy was..

Gruß

Technisch geht das, aber optisch gar nicht. Schau mal, wie schön die originalen Halter sind:

http://www.ebay.de/itm/like/39041788262 ... ue&viphx=1

Außerdem würde ich damit den größten Teil der "Vorverlegung" verschenken. :(

Werde mir mal n paar gebrauchte Halter besorgen und ein bißchen rumspielen....Vielleicht kommt ja eine :idea:

Grüße
Hoch sitzen - tief greifen !

Antworten

Zurück zu „Cafe Racer (bis Bj. 1969)“

Axel Joost Elektronik